Anzeige
+++Keiner sprich davon – aber ohne diesen Rohstoff geht nichts! Jetzt handeln und profitieren!+++

Wohindes Weges? WKN: A2PTUU ISIN: US00808Y3071 Kürzel: AEMD Forum: Aktien User: Miko712

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,252 EUR
+1,07 %+0,013
19. Aug, 10:51:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 104
s
speculator, 10. Aug 9:27
0
Eingefroren,weil's so steil geht 🫣
DeRitter
DeRitter, 9. Aug 22:49
0
Aethlon Medical Says Plans To Submit Pre-EUA Package To FDA In Case EUA Declaration Made On Monkeypox Vaccines
TresorOI
TresorOI, 9. Aug 22:33
0
http://stocktwits.com/MarkWaughstocks/message/477239381
M
Mausispaetzle, 9. Aug 22:20
0
30 Prozent
M
Mausispaetzle, 9. Aug 22:19
0
+20 Prozent schon
M
Mausispaetzle, 9. Aug 22:18
0
Nachbörse knallt hoch. Kamen Zahlen erst heute?
TresorOI
TresorOI, 7. Aug 14:44
0
http://stocktwits.com/Mattmahar/message/476610527
g
gofort098, 6. Aug 12:44
0
Das hat aber A.ethlon auch. Die Frage ist halt, schnelltest (obwohl noch nicht mal zugelassen) gleich mehr Umsatz oder Blutfiltration. Wobei das sicher teurer werden kann aber immerhin auch effektiv
TresorOI
TresorOI, 6. Aug 12:33
0
Weil Applied mit dem PCR-Testkit was vorzuweisen hat.
g
gofort098, 6. Aug 11:48
0
Wäre toll wenn diese Fragen jemand beantworten könnte der sowohl lange an der Börse ist und vielleicht sich auch noch im medizinischen Sektor gut auskennt. 👍 .
g
gofort098, 6. Aug 11:43
0
Vielleicht gibt es hier wirklich paar Experten die das richtig einschätzen könnten. Denke wäre auch wichtig für alle anderen investierten. Euch allen ein schönes Wochenende 🤗.
g
gofort098, 6. Aug 11:40
0
Klar.. alle anderen Impfstoffhersteller die eine Impfung gegen Affenpocken haben wären mir schon einleuchtend. Aber der unterschiedliche gestiegenen Kurse dieser beiden ist mir ein Rätsel. .
g
gofort098, 6. Aug 11:33
0
Mal ne Frage hier in die Runde die ich umgekehrt auch im Applied Forum stellen werde. Ich beschränke mich mal dabei bewusst auf **** und Applied. Warum ist Applied im Gegensatz zu **** um fast 800% gestiegen obwohl die lediglich dem Schnellstest für Affenpoken kamen. **** hat immerhin eine Methode zu Filterung des Blutes das auch Affenpoken neutralisieren kann. Kann mir das irgenjemand von Euch fundiert erklören? Meine Vermutung.. Traut man Applied mit dem Schnelltest mehr Umsatz zu oder gibt es da Eurer Meinung auch andere Gründe. Danke für Eure überlegungen.
TresorOI
TresorOI, 5. Aug 19:07
0
Wenn nicvt, gehen über GoogleChrome und lass dir die Seite ins deutsche übersetzen.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -2,87 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -9,66 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,93 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,84 %
6 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -2,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -7,61 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -9,90 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,22 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
5 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -7,61 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,59 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
8 TUI Hauptdiskussion -4,11 %
9 MS BioNTech -0,07 %
10 FEMALE HEALTH Hauptdiskussion -5,86 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an AEMD
AEMD steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt