Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
J
Joevanni89, 01.10.2025 14:30 Uhr
0
ISIN US9778521024 komplett vernichtet, dass man die US97785W1062 seit gestern handeln kann weiß ich
T
TheWeekend, 01.10.2025 14:15 Uhr
1
Was ist völliger Schwachsinn, wenn du schon deinen Senf dazugeben musst, aber erstmal die Leute beleidigen👊
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:48 Uhr
0

Völliger Schwachsinn was hier geschrieben wird! WOLF ist und war z.B. über IB an der NASDAQ handelbar‼️Konto eröffnen und alles easy

auch mit dieser ISIN US9778521024?
p
pescados, 01.10.2025 13:46 Uhr
0
Völliger Schwachsinn was hier geschrieben wird! WOLF ist und war z.B. über IB an der NASDAQ handelbar‼️Konto eröffnen und alles easy
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:43 Uhr
0
*bei*
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:43 Uhr
0
US9778521024 kann man diese einfach entwerten? Geht sonst nur mein Monopoly
J
Joevanni89, 01.10.2025 13:42 Uhr
0
nicht einmal mein Bankberater weiß was, nur das die Aktie derzeit nicht handelbar ist
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:34 Uhr
1
Ich hab sowas noch nie erlebt🤦🏻‍♂️
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:33 Uhr
0
Und was für einen Meilenstein müssen die erreichen damit die Altaktionäre die restlichen 871k Anteile gutgeschrieben bekommen???
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:25 Uhr
0
Ich würde ja die neuen Aktien in NY in $ kaufen, aber ich peile noch nicht wieviele neue Aktien es jetzt gibt und wieviel davon im Streubesitz sind, sonst hätte man vorgestern zuschlagen müssen bei noch unter 20$🤔😬😬
J
Joqwer24, 01.10.2025 13:22 Uhr
0
Gut zu früh gefreut… wäre auch zu schön
J
Joqwer24, 01.10.2025 13:13 Uhr
0
Ich kann sogar verkaufen ehm…
J
Joqwer24, 01.10.2025 13:13 Uhr
0
Toll… hatte kurz Hoffnung… bin auch auf einmal 8k im plus… düfte ne sein, sind meine 303 Aktien einfach auf die erstmal rüber… bor jetzt fix verkaufen…XD
T
TheWeekend, 01.10.2025 13:07 Uhr
0
Die Commerzbank ist bei sowas immer ultra langsam😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen