Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29.09.2025 12:31 Uhr
0
Da passiert heute wohl nichts mehr? Schon vom Handel ausgesetzt?
G
Gast-762921800, 29.09.2025 11:00 Uhr
0

Bin ich aufgeregt 🫣

Glaub ich dir gerne, viel Erfolg ☘️☘️☘️ Aber lasst bitte nun im neuen Forum schreiben 🙏😃
Oliver78
Oliver78, 29.09.2025 10:58 Uhr
0
Bin ich aufgeregt 🫣
G
Gast-762921800, 29.09.2025 10:52 Uhr
0
Wolfspeed
G
Gast-762921800, 29.09.2025 10:52 Uhr
0

Namen bitte , danke

https://www.boersennews.de/community/diskussion/wolfspeed/100437/?comment=true
Oliver78
Oliver78, 29.09.2025 10:49 Uhr
0

Wurde schon erstellt

Namen bitte , danke
Oliver78
Oliver78, 29.09.2025 10:47 Uhr
0
Wie heißt das genau
U
USC, 29.09.2025 10:37 Uhr
0
Wurde schon erstellt
U
USC, 29.09.2025 10:37 Uhr
1
Das heißt dann ab ins neue Forum !?
G
Gast-762921800, 29.09.2025 10:33 Uhr
0

Arbeiten , was sonst 🙄😀….

Mh klingt furchtbar xD
R
RolliRolle, 29.09.2025 10:31 Uhr
2
Das ist die neue WKN A41JEH
Oliver78
Oliver78, 29.09.2025 10:31 Uhr
0
Arbeiten , was sonst 🙄😀….
R
RolliRolle, 29.09.2025 10:31 Uhr
1
A41JEH
G
Gast-762921800, 29.09.2025 10:29 Uhr
0

Mein Broker sagt WOLF wurde von der Börse für den gesamten Markt gestoppt, was bedeutet, dass dieses Instrument derzeit nicht zum Kauf oder Verkauf verfügbar ist. Sobald die Börse den Marktstopp rückgängig gemacht hat, kann dieses Instrument erneut gehandelt werden.

Ja das ist jetzt mittlerweile bekannt
I
Innofeldmanndl, 29.09.2025 10:27 Uhr
0
Mein Broker sagt WOLF wurde von der Börse für den gesamten Markt gestoppt, was bedeutet, dass dieses Instrument derzeit nicht zum Kauf oder Verkauf verfügbar ist. Sobald die Börse den Marktstopp rückgängig gemacht hat, kann dieses Instrument erneut gehandelt werden.
G
Gast-762921800, 29.09.2025 10:24 Uhr
0
Wo seid ihr alle ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen