Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support
0,2144
EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
Gucci113,
25.01.2025 11:18 Uhr
0
Focus Artikel von heute zu Trump/Bitcoin: https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrung-bitcoin-rekorde-von-experten-erwartet-donald-trump-duerfte-kurs-befluegeln_id_260654084.html
istesschonsoweit,
25.01.2025 11:29 Uhr
0
"Mogo hat außerdem einem gesteuerten Veräußerungsprogramm zugestimmt, im Rahmen dessen es 20 Millionen seiner rund 87 Millionen WonderFi-Aktien verkaufen wird." ....... https://investors.mogo.ca/press-releases/mogo-congratulates-wonderfi-and-kaos-capital-on-cooperation-agreement-and
Mich würde deine Meinung dazu sehr interessieren!?
Gast-754782800,
25.01.2025 11:58 Uhr
0
Grundsätzlich ist es erstmal nie gut, wenn ein Ankerinvestor Aktien verkauft oder? Grade auf dem niedrigen Kursniveau
Gucci113,
25.01.2025 12:00 Uhr
1
Da ist natürlich eine hohe Aktienstückzahl von Vorteil. Sie verkaufen jetzt gute 2,5 % des Gesamtvolumens, das hat max. kleine Kursschwankungen ausgelöst. Vergessen sollte man nicht, weiter 67 Mio Stück bleiben in ihrem Besitz, da sind sie sicher auch an steigenden Kursen interessiert. Wegen uns mach ich mir deshalb überhaupt keine Sorgen. Bei der Ausgangsbasis sehe ich es als Vorteil an, vieleicht ging es im Packet an einen neuen Investor.
Gucci113,
25.01.2025 11:02 Uhr
1
"Mogo hat außerdem einem gesteuerten Veräußerungsprogramm zugestimmt, im Rahmen dessen es 20 Millionen seiner rund 87 Millionen WonderFi-Aktien verkaufen wird." ....... https://investors.mogo.ca/press-releases/mogo-congratulates-wonderfi-and-kaos-capital-on-cooperation-agreement-and
Basti85,
25.01.2025 10:40 Uhr
0
Weil der Kurs trotzdem nicht gefallen ist? Wurden diese auf dem normalen Markt überhaupt verkauft?
istesschonsoweit,
25.01.2025 5:02 Uhr
0
Guten Morgen - jetzt sieht man warum Wonderfi nicht steigt! Gestern in Sedar eine Meldung: MOGO hat 5 Mio. AKTIEN verkauft!
istesschonsoweit,
24.01.2025 16:53 Uhr
0
https://www.ledgerinsights.com/sec-rescinds-sab-121-freeing-banks-to-provide-digital-asset-custody/
J.M,
24.01.2025 15:44 Uhr
0
Im Gespräch mit Bloomberg TV stellte Teng klar, dass der derzeitige Fokus von Binance weiterhin auf seinem globale Ausbreitung, die sich an Institutionen, Staatsfonds und vermögende Privatpersonen richtet, von denen erwartet wird, dass sie in den Bereich der digitalen Vermögenswerte einsteigen.
..........STAATSFONDS......
Binance wird Vollgas geben wieder in USA Fuß zu fassen .
Mivzp777,
24.01.2025 13:12 Uhr
4
https://finance.yahoo.com/news/alset-ai-acquires-tokens-worlds-083000335.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wonderfi Technologies Inc Hauptforum | ||
| 2 | WonderFi Technologies Hauptdiskussion | ||
| 3 | Advance united Holdings die bessere Variante? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | ±0,00 % | Alle Diskussionen |