Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 31.03.2025 21:46 Uhr
0

Warst du nicht immer der der das Unternehmen so toll findet

Was hat das Unternehmen mit Skurka zutun? Das Unternehmen ist Top - er aber selbst wollen wir mal sagen nicht ehrlicher!
D
Deno75, 31.03.2025 22:36 Uhr
0
Und wie schaffen wir 30-40cent? Pure Hoffnung und weiter warten….
i
istesschonsoweit, 01.04.2025 10:07 Uhr
1
https://x.com/BetaKit/status/1906798691609903541?s=08
T
TiTil1305, 01.04.2025 10:37 Uhr
0

Und wie schaffen wir 30-40cent? Pure Hoffnung und weiter warten….

Vielleicht bringen die Wahlen am 28.4. etwas Schwung hier rein 🙏
i
istesschonsoweit, 01.04.2025 11:13 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EILMELDUNG-Bitcoin-Verbot-beschlossen-Krypto-Aus-in-Deutschland-sorgt-fuer-Paukenschlag-bei-Koalitionsverhandlungen/37222629
S
Stephan__, 31.03.2025 21:32 Uhr
0
Warst du nicht immer der der das Unternehmen so toll findet
i
istesschonsoweit, 31.03.2025 19:35 Uhr
0

Wow das denkst du jetzt erst hätte er schon letztes Jahr im Q1

Habe ich letztes Jahr schon laut geschrien
S
Stephan__, 31.03.2025 19:06 Uhr
0
Wow das denkst du jetzt erst hätte er schon letztes Jahr im Q1
i
istesschonsoweit, 31.03.2025 18:36 Uhr
0
Skurka muss vom Amt zurück treten - OHNE ABFINDUNG - OHNE SHARES
Lumei
Lumei, 31.03.2025 18:01 Uhr
1
ohne Worte !
N
Nawertma, 31.03.2025 17:46 Uhr
0
Schade, dass der Typ nicht gestorben ist. Braucht kein Mensch.
i
istesschonsoweit, 31.03.2025 15:58 Uhr
0
Genau deshalb sollte das komplette Management ausgetauscht werden!
D
Deno75, 31.03.2025 15:53 Uhr
0
Ich wünsche mir 35cent in € und dann zieh ich weiter. Hätte nie gedacht das wir hierfür schon uns maximal schwer tun….oder ob jemals erreichen werden. Von den 1€ Kursen bin ich schon lange weg.
D
Deno75, 31.03.2025 15:51 Uhr
0
Vorallem hiess es doch 1Mio nicht 4Mio und die Firma sei nicht betroffen. Ohne Worte - unabhängig was an der Geschichte dran ist oder nicht war das eine Falschaussage.
i
istesschonsoweit, 31.03.2025 15:36 Uhr
0
Seine Position sollte mal von einem neuen erfahrenen ersetzt werden.
i
istesschonsoweit, 31.03.2025 15:35 Uhr
0
Ich finde Skurka sollte das Unternehmen Zeitnah verlassen! Der hat sich schon genug eingesteckt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,26 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen