Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:32 Uhr
2

Naja was bringt das groß, wie will Wonderfi dami Geld verdienen

das nennt man marketing
S
Stephan__, 13.02.2025 14:28 Uhr
0

more news kommen.......https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/6024684914540809/WonderFi_Announces_the_Launch_of_Bitcoinca_Canadas_Premier_Bitcoin_Investor_Education_Platform

Naja was bringt das groß, wie will Wonderfi dami Geld verdienen
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:22 Uhr
6
https://www.coinsquare.com/en-ca/wealth-alpha…online
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:19 Uhr
5
there are a lot of exciting things going on...............................
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:18 Uhr
6
more news kommen.......https://money.tmx.com/quote/WNDR/news/6024684914540809/WonderFi_Announces_the_Launch_of_Bitcoinca_Canadas_Premier_Bitcoin_Investor_Education_Platform
M
Mivzp777, 13.02.2025 14:17 Uhr
4
bitcoin.ca
u
uli62, 13.02.2025 11:08 Uhr
0
Danke das genügt mir, so genau wollte ich es ja gar nicht wissen 🤔🥳
A
All_in_long, 13.02.2025 10:44 Uhr
0

Wenn wir schon beim Rechnen sind hätte ich mal eine Frage an die user hier, die von einem Verzehnfacher ausgehen oder WDF gar mit Defi vergleichen: Wann soll denn dafür mal der Startschuss fallen ?

Am 30.02 oder am 31.2.2025 sorry das genaue Datum will mir gerade nicht einfallen, aber es soll um 16:33 Uhr losgehen. 😉 aber 🤫 ist noch ein Geheimtipp 🤐
u
uli62, 13.02.2025 10:05 Uhr
0
Wenn wir schon beim Rechnen sind hätte ich mal eine Frage an die user hier, die von einem Verzehnfacher ausgehen oder WDF gar mit Defi vergleichen: Wann soll denn dafür mal der Startschuss fallen ?
S
Stephan__, 13.02.2025 10:01 Uhr
0
Hat er ja recht
u
uli62, 13.02.2025 10:01 Uhr
0
Und genau das meinte Alcudia.
S
Stephan__, 13.02.2025 9:58 Uhr
0
Naja heute 3 Monate zurück sind 27 %
u
uli62, 13.02.2025 9:48 Uhr
0
Meine Güte, es ging ihm um Stand heute 3 Monate zurück gerechnet.
S
Stephan__, 13.02.2025 9:47 Uhr
0
Naja wer Glück hatte, hat so gehandelt haben aber die wenigstens deswegen machen solche Aussagen wenig Sinn. Jedoch sind wir auf das Jahr gesehen bei +-0% also leider ist die Entwicklung echt schlecht und Defi hat im selben Zeitraum knapp 500% gemacht
Jason_87
Jason_87, 13.02.2025 9:44 Uhr
0

Ich sehe nur 27% in 3 Monaten

Ein Anstieg von 0.085€ auf knapp 0.26€ von Oktober bis Januar sind bei mir round about 200%. Wenn das für dich 27% sind dann akzeptiere ich auch deine Meinung, alles gut 👍
Alcudia2111
Alcudia2111, 13.02.2025 7:06 Uhr
0

Hier hattest du 200% in 3 Monaten, verstehe jetzt nicht genau was du sagen möchtest 🤔

Ich sehe nur 27% in 3 Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen