Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:54 Uhr
0
Geht man nach der Börsen Weisheit: sell in may and go away but remember to come back in september
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:53 Uhr
0
Jetzt heisst es alle Werte sind am Bluten! Interressant wird es erst dann wenn der Markt dreht ob Wonderfi dann auch mit zieht!
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:52 Uhr
0
Jetzt heisst es alle Werte sind am Bluten! Interressant wird es erst dann wenn der Markt dreht ob Wonderfi dann auch mit zieht!
D
Deno75, 16.04.2025 19:50 Uhr
0
Die Aktie macht leider kein fun und Frust kommt dazu
B
Basti85, 16.04.2025 19:50 Uhr
0
Die Entwicklung ist leider alles andere, als die wir uns sicher alle erhofft haben.
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 19:47 Uhr
0
Das glaube ich nicht, ich habe direkten Kontakt mit Ihm. Wenn es so wäre hätte er mir das gesagt!
B
Basti85, 16.04.2025 19:26 Uhr
0

Da hat jmd. Einen ordentlichen Batzen an Shares gerade verkauft knapp 1.2 Mio Stück

Vielleicht ist Mivzp ausgestiegen
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 17:55 Uhr
0
Und o Leary dieser Schwätzer sagte mal: Er gibt einer Firma drei Jahre Zeit....und ansonsten stößt er ab...es sind jetzt aber 4.Jahre her....🤔
A
Andante, 16.04.2025 17:00 Uhr
0
Erstaunlich, dass sich hier überhaupt noch Käufer finden. Oder?
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 16:19 Uhr
0
Da hat jmd. Einen ordentlichen Batzen an Shares gerade verkauft knapp 1.2 Mio Stück
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 16:05 Uhr
0
Hat damals mit dem Basketballspieler auch nichts gebracht! NUR Geld verbrannt!
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 16:05 Uhr
0
https://x.com/WonderFi/status/1912190759375143116?s=08
i
istesschonsoweit, 16.04.2025 16:05 Uhr
0
Eins können die Jungs ganz Gut -----> Geld verbrennen!
G
Gucci113, 16.04.2025 9:57 Uhr
2
Guten Morgen - wer es noch nicht gesehen hat, Investor Deck ist überarbeitet.
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 19:58 Uhr
0
Danke an die Person die auf CEO meinen Beitrag geteilt hat! HOFFENTLICH KOMMT ES MAL AN DA DRÜBEN!
i
istesschonsoweit, 15.04.2025 18:00 Uhr
0
Der Laden muss mal komplett umgekrempelt werden! Zu lange sind unnötige Personen auf wichtigen Posten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,21 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 Germany 40 Prognose -0,88 %
7 IPO CSG -5,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,21 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 IPO CSG -5,89 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,51 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen