Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
i
istesschonsoweit, 03.03.2025 18:01 Uhr
0
Ich glaube Mivzp meinte diese Aktion: https://www.instagram.com/p/DGvedd5Nn80/?igsh=MW15bmI1aWUzNXZ3Zw==
Lumei
Lumei, 03.03.2025 17:43 Uhr
0
pm wäre mit Börsenschluss und damit wahrscheinlicher. Schauen wir mal
J
J.M, 03.03.2025 17:36 Uhr
0

Wäre sehr unübliche Zeit

Villeicht 10 pm ?
M
Mivzp777, 03.03.2025 15:32 Uhr
0
Wäre sehr unübliche Zeit
M
Mivzp777, 03.03.2025 15:32 Uhr
0
10 am news ? In 30 Minuten?!
J
J.M, 03.03.2025 11:12 Uhr
0
Short positionen,sind auch rückläufig
J
J.M, 03.03.2025 11:08 Uhr
0
Das wäre die große Gelegenheit den hype mitnehmen, auf die 0 60 - 0,70 kommen ,dann den Split u.schon ist jeder zufrieden.
i
istesschonsoweit, 03.03.2025 10:54 Uhr
0
Auf Übersee warten !
Fusion
Fusion, 03.03.2025 10:49 Uhr
0
Was diese Aktie heute bis jetzt gestiegen ist, fällt sie üblicherweise an einem halben Tag.
Fusion
Fusion, 03.03.2025 10:32 Uhr
0
Wie sind nicht mal 2 Cent gestiegen....
Lumei
Lumei, 03.03.2025 10:25 Uhr
1
Es soll mal noch einer sagen das unser Kurs nichts mit dem Bitcoin zu tun hat. Woher kommt dann gerade die Erhöhung ?
Fusion
Fusion, 03.03.2025 10:18 Uhr
0
Vom Hoch vom 19.Januar sind wir hier trotzdem noch weit weit entfernt...
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.03.2025 18:13 Uhr
0
Warum steigt der Kurs nicht? Ich bin auch in Neptun und Defi investiert, die ziehen zweistellig an
i
istesschonsoweit, 02.03.2025 17:54 Uhr
0
Ich lese überall das die Börsen überlastet sind - können viele gerade nicht kaufen! Hat jemand etwas über Detroit mit bekommen?
i
istesschonsoweit, 02.03.2025 17:41 Uhr
0
BTC - ADA - XRP - SOLANA eskalieren🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
9 STRA auf StrategyB -2,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen