WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
lockstoff
lockstoff, 02.03.2026 10:02 Uhr
0

also ich kenn so viele die nach wero gegangen sind, paypal ist out, ich kenn fast niemanden mehr der paypal nutzt, wero ist stark im kommen

Sagt die wi.tzfigur die heute den stärksten Markteinbruch der Geschichte prophezeit hat, den dax unter 20.000 und den ölpreis bei 170, löl 🤣
Didi004
Didi004, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
1,66 €🍀💰🍀
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.03.2026 21:41 Uhr
0
Und gleich wieder ab verkauft
edv_brain
edv_brain, 04.03.2026 17:05 Uhr
0
Seit 4 Tagen jeweils knapp 1Mio Aktien zum Shorten zum Feierabend reingeworfen. Das zieht den Kurs runter 😇😎
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.03.2026 20:19 Uhr
0
Was ist hier passiert?
T
TheNeo1987, 27.02.2026 9:58 Uhr
0

Hab ich mich auch mal gefragt. Die Wero Sache könnte noch ziemlich lange Zuschuss-Geschäft bleiben, wenn es sich denn überhaupt irgendwie etabliert gegen Paypal und co. Weiterhin könnte man sich als Insti hier in Ruhe ein großes Stück Kuchen angeln…immerhin bekommt man aktuell ca 2,50€ EBITDA pro € Aktienkurs. Und der Zeichnungspreis von 2,20€ bedeutet immer noch mehr EBITDA p.a. als er einmalig kostet.

also ich kenn so viele die nach wero gegangen sind, paypal ist out, ich kenn fast niemanden mehr der paypal nutzt, wero ist stark im kommen
Didi004
Didi004, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
1,64 € 🍀💰
Didi004
Didi004, 26.02.2026 17:34 Uhr
0
1,63 €
Didi004
Didi004, 26.02.2026 17:18 Uhr
0
1,62 €
n
nadu4u, 26.02.2026 14:51 Uhr
0
1,61 €
n
nadu4u, 26.02.2026 13:02 Uhr
0
1,59 €
n
nadu4u, 26.02.2026 12:59 Uhr
0
Gestern nach Zahlen kurz bei 1,23 €
n
nadu4u, 26.02.2026 12:58 Uhr
0
1,57 €
n
nadu4u, 26.02.2026 12:56 Uhr
0
30 Cent in 24 Stunden?!
n
nadu4u, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
1,54 €
n
nadu4u, 26.02.2026 12:55 Uhr
0
+23%
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen