WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
S
Sechser, 22.10.2025 14:32 Uhr
0
Das sah heute Vormittag so gut aus und jetzt? Alles wieder vorbei
Schneetrade
Schneetrade, 22.10.2025 14:42 Uhr
1

Das sah heute Vormittag so gut aus und jetzt? Alles wieder vorbei

Kurz vor der 3 am widerstand abgeprallt....dann setzten gewinnmitnahmen ein. Abwarten was da noch kommt 🫡. An der Euronext steht 6,76 % plus. Wenn nicht heute, dann morgen neuer Angriff Richtung 3. Aber das Handelsvolumen mit knapp 12 mio Titeln ist ordentlich.
edv_brain
edv_brain, 22.10.2025 14:55 Uhr
0

Das sah heute Vormittag so gut aus und jetzt? Alles wieder vorbei

Gehe mal auf EuroNext: Da gibt es im OrderBuch 5 x Fake-ASKs zu derzeit 2056 und 4 x Fake-BIDs zu 2056. Da wird die Richtung von Herrn Manipul gemacht
P
Pinak3434, 22.10.2025 15:21 Uhr
0
Hat jemand zugriff?: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/shift4-payments-verhandelt-exklusiv-ueber-uebernahme-nordamerikanischer-tochtergesellschaften-von-worl-ce7d5ddadb89f323
Schneetrade
Schneetrade, 22.10.2025 15:42 Uhr
0
Leider nicht, habe aber gelesen das 70 mio im Raum stehen bei einem Umsatz von 60 mio
Schneetrade
Schneetrade, 22.10.2025 14:16 Uhr
0
Das ist dann dein Problem.
n
nadu4u, 22.10.2025 14:14 Uhr
0
Glaube dir nicht.
Schneetrade
Schneetrade, 22.10.2025 14:03 Uhr
0
Natan4u....schaffst du es auch mal ganze Sätze zu schreiben ? Das ist ja schlimm. Genau mein Bild ist KI.🤣🤣. Da ist nen Filter drauf mehr nicht.....so und jetzt kannst du hier wieder im stenostyle schreiben. Ab auf die ignoliste
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 22.10.2025 13:39 Uhr
0

bin mit 7000 Anteilen dabei

Immer rein in den Ofen mit der Kohle
P
Pinak3434, 22.10.2025 13:36 Uhr
0
bin mit 7000 Anteilen dabei
n
nadu4u, 22.10.2025 13:33 Uhr
0
Beyond wärs gewesen
n
nadu4u, 22.10.2025 13:33 Uhr
0
Fock
n
nadu4u, 22.10.2025 13:15 Uhr
0
Bald wieder 2,47 € bzw 2,18 €
n
nadu4u, 22.10.2025 13:14 Uhr
0
Alles fake
Schneetrade
Schneetrade, 22.10.2025 13:11 Uhr
0
Gewinnmitnahmen dürften abgearbeitet sein ...jetzt mal gucken was der Rest des Tages bringt 🫡
n
nadu4u, 22.10.2025 13:09 Uhr
0
Keine echte Person
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen