WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 15:41 Uhr
0
Ok...kein Thema
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 15:37 Uhr
0

Schick mir mal ne PM

Ist nicht möglich, bin nur per Webbrowser dabei, hasse Apps auf Handies
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 15:01 Uhr
0

@Schneetrade: Bin momentan noch bisserl geblokt, ING kommt mit der 'möglich zeitnahen Wertstellung' nicht in die Pötte ... 10h / 14h / 24h ???

Schick mir mal ne PM
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 14:58 Uhr
0
@Schneetrade: Bin momentan noch bisserl geblokt, ING kommt mit der 'möglich zeitnahen Wertstellung' nicht in die Pötte ... 10h / 14h / 24h ???
Schneetrade
Schneetrade, 24.10.2025 13:52 Uhr
1
Da geht noch was heute 🫡. Wenn die 2,6 fallen sollte
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 11:36 Uhr
0

Und was macht Schneeflocke jetzt?

Vorsicht, das Flöckchen ist Dir über ... !!
edv_brain
edv_brain, 24.10.2025 11:35 Uhr
1

Wann rein nochmal am besten ?

Warte auf den Nachmittag, zum Aufstocken, Shorties nervös machen :-)
N
Noob7373, 24.10.2025 9:50 Uhr
0
Wann rein nochmal am besten ?
n
nadu4u, 23.10.2025 19:09 Uhr
0
Und was macht Schneeflocke jetzt?
n
nadu4u, 23.10.2025 19:09 Uhr
0
Kommen die 2,2 € zurück?
n
nadu4u, 23.10.2025 19:08 Uhr
0
-8%
n
nadu4u, 23.10.2025 18:13 Uhr
0
2,45 €
edv_brain
edv_brain, 23.10.2025 17:37 Uhr
0
€ 2,427 Last traded price 23.10.2025 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open -0,223 (-8,42%) Since Previous Close -0,236 (-8,86%)
Schneetrade
Schneetrade, 23.10.2025 17:23 Uhr
0
Und gleich zum handelsende wieder schlagartig 1 mio volumen.... auffällig die letzten Tage. Tagsüber drücken und dann mit viel Volumen posis schliessen.
Schneetrade
Schneetrade, 23.10.2025 17:20 Uhr
0
Diese nervigen shortseller. Gestern so viel Volumen und heute einfach nur enttäuschend hier. Aber gut ding will Weile haben. Vllt. kommt es nochmal zum Doppelboden. Falls ja stocke ich weiter auf.
edv_brain
edv_brain, 23.10.2025 16:58 Uhr
0
Beyond Meat hat sich voll relativiert = wie gesagt, Nebelkerze gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen