WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
T
TheNeo1987,
06.11.2025 8:59 Uhr
0
Ihr wisst schon, dass die 500 Millionen den Laden auch nicht retten werden
Schneetrade,
06.11.2025 8:56 Uhr
0
Heute kommt hier nen bischen wind rein 😄
l
luiGER,
06.11.2025 8:54 Uhr
0
Bin bei 2.1 reingekommen :)
m
T
TheNeo1987,
06.11.2025 8:40 Uhr
0
Heute 1,5€
l
luiGER,
06.11.2025 8:39 Uhr
0
Das Ding wird billigst aufgekauft
m
mcfu,
06.11.2025 8:31 Uhr
0
Ihr muesst lernen richtig zu lesen: 110 Mio. € + ca. 135 Mio. € BZR, ergo bleiben nur 390-135 = 255, also ca. 1/2 offen fuer freefloat Aktionaere
T
TheNeo1987,
06.11.2025 8:22 Uhr
0
Also wenn die 500 millionen alle ankeraktionäre übernommen hätteb ok aber so? Die aktienanzahl geht um 2/3 in die höhe...nicht gut
N
Noob7373,
06.11.2025 8:18 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht für den Kurs ?
twix82,
06.11.2025 8:14 Uhr
0
Es wird eine Kapitalerhöhung von 500mio durch die strategischen Partner der Wordline geben
m
mcfu,
06.11.2025 8:00 Uhr
1
Halten, alles schlechte ist jetzt raus. KE wird von Ankerinvestoren zu 2,751 € gezeichnet. Denke es wird nicht mehr viel weiter runter gehen
N
Noob7373,
06.11.2025 7:54 Uhr
0
Was machen jetzt am besten ich halte auch 1000 Stück bei einem Ek 2,26€ wie ist eure Einschätzung?
m
mcfu,
06.11.2025 7:40 Uhr
0
Zur Unterstützung der Umsetzung seines Transformationsplans und zur Stärkung seiner finanziellen Flexibilität plant Worldline die Aufnahme von 500 Mio. € neuem Eigenkapital durch:
(i) eine Kapitalerhöhung von ca. 110 Mio. € zu einem Preis von 2,751 € je Aktie (die „Kapitalerhöhung“), die von Bpifrance, Crédit Agricole SA und BNP Paribas (den „Ankerinvestoren“) gezeichnet wird; und;
(ii) eine anschließende Bezugsrechtsemission von ca. 390 Mio. € (die „Bezugsrechtsemission“ und zusammen mit der Kapitalerhöhung die „Kapitalerhöhung“), die allen Aktionären anteilig offensteht. Die Ankerinvestoren haben sich verpflichtet, ca. 135 Mio. € der Bezugsrechtsemission zu zeichnen.
Das Engagement von Bpifrance, Crédit Agricole SA und BNP Paribas unterstreicht die zentrale Rolle von Worldline im europäischen Zahlungsverkehr und die Stärke des heute angekündigten Transformationsplans.
2,751 €
Wenn ich Short waere, wuerde ich spaetestens jetzt besser covern...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |