WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
edv_brain
edv_brain, 13.03.2026 10:19 Uhr
0

Und nun? 🤔🤷

Nun gibt's 6 Aktien zum Sonderpreis von 0,202€ für jede Altaktie ... der Einstieg war bei 0,37€ und hält sich ganz gut 😁
lockstoff
lockstoff, 13.03.2026 10:18 Uhr
0
an alle die hier investiert seid, habt ihr euch darüber informiert, ihr müsst aktiv werden sonst werdet ihr doppelt beschissen, schaut im WO forum von worldline rein, da steht mehr,
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.03.2026 9:31 Uhr
0
Bin mal gespannt wo sie heute stehen
KaBo82
KaBo82, 12.03.2026 18:15 Uhr
0

90min bleiben noch ...

Und nun? 🤔🤷
M
Meerforelle41, 12.03.2026 17:53 Uhr
0

Moin, lesen bildet: https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0011981968-XPAR#CompanyPressRelease-12869396

Jaja ist ja gut - die News habe ich heute Morgen zwischen zwei Terminen nicht gesehen. Danke 👍
edv_brain
edv_brain, 12.03.2026 16:05 Uhr
0
90min bleiben noch ...
edv_brain
edv_brain, 12.03.2026 16:03 Uhr
0
Moin, lesen bildet: https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0011981968-XPAR#CompanyPressRelease-12869396
M
Meerforelle41, 12.03.2026 12:02 Uhr
0
Jetzt scheint was anzulaufen. Finde aber keine Infos
M
Meerforelle41, 12.03.2026 10:33 Uhr
0
Sehr gute Frage 🙋‍♂️👍
T
Tycoon5ccab197aab6e, 09.03.2026 22:24 Uhr
0
Wie läuft denn wero an?
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.03.2026 20:19 Uhr
0
Was ist hier passiert?
edv_brain
edv_brain, 04.03.2026 17:05 Uhr
0
Seit 4 Tagen jeweils knapp 1Mio Aktien zum Shorten zum Feierabend reingeworfen. Das zieht den Kurs runter 😇😎
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.03.2026 21:41 Uhr
0
Und gleich wieder ab verkauft
Didi004
Didi004, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
1,66 €🍀💰🍀
lockstoff
lockstoff, 02.03.2026 10:02 Uhr
0

also ich kenn so viele die nach wero gegangen sind, paypal ist out, ich kenn fast niemanden mehr der paypal nutzt, wero ist stark im kommen

Sagt die wi.tzfigur die heute den stärksten Markteinbruch der Geschichte prophezeit hat, den dax unter 20.000 und den ölpreis bei 170, löl 🤣
T
TheNeo1987, 27.02.2026 9:58 Uhr
0

Hab ich mich auch mal gefragt. Die Wero Sache könnte noch ziemlich lange Zuschuss-Geschäft bleiben, wenn es sich denn überhaupt irgendwie etabliert gegen Paypal und co. Weiterhin könnte man sich als Insti hier in Ruhe ein großes Stück Kuchen angeln…immerhin bekommt man aktuell ca 2,50€ EBITDA pro € Aktienkurs. Und der Zeichnungspreis von 2,20€ bedeutet immer noch mehr EBITDA p.a. als er einmalig kostet.

also ich kenn so viele die nach wero gegangen sind, paypal ist out, ich kenn fast niemanden mehr der paypal nutzt, wero ist stark im kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen