WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
C
Ceddi,
13.03.2026 15:00 Uhr
0
Consors sagt spätestens am Montag gibt es Infos.
Rodride,
13.03.2026 12:48 Uhr
0
Möglich das es nochmal unter 0,40 geht .
T
TheNeo1987,
13.03.2026 12:25 Uhr
0
Turnaround ist eh safe
T
TheNeo1987,
13.03.2026 12:25 Uhr
0
So meine neuen aktien sind drin....muss sagen hätte gedacht es geht mehr runter. Hält sich echt gut
M
Meerforelle41,
13.03.2026 12:13 Uhr
0
😂Verstehe.
m
mcfu,
13.03.2026 12:04 Uhr
0
Scal.able scheint die Problematik schonmal nicht zu verstehen, trotz Hinweis das bis zum 16.03. anzumelden:
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kapitalerhöhung bei Worldline (ISIN: FR0011981968).
Nachdem wir Informationen über diese Kapitalmaßnahme erhalten, stellen wir Ihnen alle relevanten Informationen in Ihrer Mailbox im Scalable-Kundenbereich bereit, bitte geben Sie uns hierzu 2-3 Bankarbeitstage Zeit. Dort finden Sie ebenfalls die Wertpapiermitteilung mit Weisungsmöglichkeit.
Das wird ja lustig...
H
Honsa,
13.03.2026 12:01 Uhr
0
Ja, bei Worldline gibt es aktuell eine Frist zur Ausübung der Bezugsrechte im Rahmen der Kapitalerhöhung. Die Bezugsrechte werden noch bis zum 25. März 2026 an der Börse gehandelt, und die Frist zur Ausübung endet am 27. März 2026 .
Hier sind die wichtigsten Eckdaten und Fristen im Überblick:
Kriterium Details
Unternehmen Worldline SA (EPA:WLN)
Volumen 392 Mio. €
Bezugsverhältnis 6 neue Aktien für 1 alte Aktie
Bezugspreis 0,202 € pro neue Aktie
Handel der Bezugsrechte bis 25. März 2026
Ausübungsfrist 17. März 2026 - 27. März 2026
Bitte beachte, dass der Handel der Bezugsrechte (bis 25. März) vor dem Ende der Ausübungsfrist (27. März) endet. Wenn du deine Bezugsrechte nicht bis zum Börsenschluss am 25. März verkaufst, kannst du sie danach nur noch bis zum 27. März direkt bei der Bank ausüben, um die neuen Aktien zum Vorzugspreis zu erhalten.
Möchtest du wissen, wie hoch der Abschlag auf den aktuellen Aktienkurs ist oder wie Großaktionäre sich verhalten haben?
M
Meerforelle41,
13.03.2026 12:01 Uhr
0
Bei TR
Meerforelle41,
13.03.2026 12:00 Uhr
0
Welche Emailadresse bei *** hast du angeschrieben? Und hast du den Text wie von lockstoff um 11.50 hier gepostet, verwendet oder welchen? Danke
Honsa,
13.03.2026 11:52 Uhr
0
Nach Anfrage bei Traderepublik teilte mir diese soeben mit, dass noch auf die Teilnahmeunterlagen des Emitenten gewartet wird und mir anschließend automatisch dann die Bezugsrechteausuebung ins Postfach übermittelt wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |