WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird steigen?

😂👍
m
mcfu, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Scal.able hat es jetzt auf Nachdruck an die Fachabteilung weitergeleitet, da man scheinbar auch keine weiteren Infos hat. Das wird nie und nimmer was bis zum 16.03. Eigentlich muesste man Worldline dafuer rechtlich zur Verantwortung ziehen, wie sowas in der EU ueberhaupt erlaubt sein kann...
V
VfB_1893, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:57 Uhr
0
Steigt langsam
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Pressemitteilung auf EuroNext gestern
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Wird steigen?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie wird steigen?
C
Ceddi, 13.03.2026 15:00 Uhr
0
Consors sagt spätestens am Montag gibt es Infos.
Rodride
Rodride, 13.03.2026 14:55 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Verwässerung .
s
steve23, 13.03.2026 14:52 Uhr
0
Warum so krass gefallen?
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 14:50 Uhr
0

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€

Anzahl bei ING ist gleich geblieben, der Aktienwert ist auf 0,4x € gesunken. Noch kein Hinweis auf Sonder-Emissionsrechte
Rodride
Rodride, 13.03.2026 12:48 Uhr
0
Möglich das es nochmal unter 0,40 geht .
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
Turnaround ist eh safe
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
So meine neuen aktien sind drin....muss sagen hätte gedacht es geht mehr runter. Hält sich echt gut
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:13 Uhr
0
😂Verstehe.
H
Honsa, 13.03.2026 12:05 Uhr
0

Danke dir. Hast du denn dadurch das Gefühl, alles nötige getan zu haben? 😏😁

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen