WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
m
mcfu, 13.03.2026 18:13 Uhr
0

Gibts Dividende?

Dividende? lach... Hier kannst du froh sein, wenn der Laden nicht in die Insolvenz geht
n
nadu4u, 13.03.2026 18:02 Uhr
0
Gibts Dividende?
n
nadu4u, 13.03.2026 18:00 Uhr
0
Klingt nicht soooo schlimm
n
nadu4u, 13.03.2026 17:59 Uhr
0
Also 1,20 € echter Kurs?
n
nadu4u, 13.03.2026 17:59 Uhr
0
Ist das echter Verlust oder plus minus Null?
m
mcfu, 13.03.2026 17:40 Uhr
0
Aktie 0,38 EUR, BZR 0,82 EUR - absolute Katastrophe verglichen mit dem Schlusskurs von gestern
n
nadu4u, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
Gestern noch 1,3 € bis 1,6 €
n
nadu4u, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
-72%
n
nadu4u, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
0,39 €
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:36 Uhr
0

Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?

Heute Vormittag wurde das für TR LEUTE sehr genau von Honsa und lockstoff beschrieben. Was also zu tun ist. Siehe oben. Danke euch beiden noch einmal. Könntet ihr bitte auch alle posten, wenn da was bei TR anflattert. Ich wurde im Chat vertröstet, soll „kurzfristig“ email erhalten. Die haben Nerven…..
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird steigen?

😂👍
m
mcfu, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Scal.able hat es jetzt auf Nachdruck an die Fachabteilung weitergeleitet, da man scheinbar auch keine weiteren Infos hat. Das wird nie und nimmer was bis zum 16.03. Eigentlich muesste man Worldline dafuer rechtlich zur Verantwortung ziehen, wie sowas in der EU ueberhaupt erlaubt sein kann...
V
VfB_1893, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:57 Uhr
0
Steigt langsam
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Pressemitteilung auf EuroNext gestern
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Wird steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen