WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Stefan1502
Stefan1502, 13.03.2026 18:44 Uhr
0
Wenn ich jetzt aber kaufe, ist alles ganz normal?
m
mcfu, 13.03.2026 18:13 Uhr
0

Gibts Dividende?

Dividende? lach... Hier kannst du froh sein, wenn der Laden nicht in die Insolvenz geht
n
nadu4u, 13.03.2026 18:02 Uhr
0
Gibts Dividende?
n
nadu4u, 13.03.2026 18:00 Uhr
0
Klingt nicht soooo schlimm
n
nadu4u, 13.03.2026 17:59 Uhr
0
Also 1,20 € echter Kurs?
n
nadu4u, 13.03.2026 17:59 Uhr
0
Ist das echter Verlust oder plus minus Null?
m
mcfu, 13.03.2026 17:40 Uhr
0
Aktie 0,38 EUR, BZR 0,82 EUR - absolute Katastrophe verglichen mit dem Schlusskurs von gestern
n
nadu4u, 13.03.2026 17:32 Uhr
0
Gestern noch 1,3 € bis 1,6 €
n
nadu4u, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
-72%
n
nadu4u, 13.03.2026 17:31 Uhr
0
0,39 €
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:36 Uhr
0

Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?

Heute Vormittag wurde das für TR LEUTE sehr genau von Honsa und lockstoff beschrieben. Was also zu tun ist. Siehe oben. Danke euch beiden noch einmal. Könntet ihr bitte auch alle posten, wenn da was bei TR anflattert. Ich wurde im Chat vertröstet, soll „kurzfristig“ email erhalten. Die haben Nerven…..
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird steigen?

😂👍
m
mcfu, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Scal.able hat es jetzt auf Nachdruck an die Fachabteilung weitergeleitet, da man scheinbar auch keine weiteren Infos hat. Das wird nie und nimmer was bis zum 16.03. Eigentlich muesste man Worldline dafuer rechtlich zur Verantwortung ziehen, wie sowas in der EU ueberhaupt erlaubt sein kann...
V
VfB_1893, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:57 Uhr
0
Steigt langsam
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Pressemitteilung auf EuroNext gestern
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen