WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
M
Markus__Braun, 8. Apr 7:05 Uhr
0

Insolvenz Pommes pude

🤣 lerne mal den Geschäftsbericht zu lesen - "North Star 2030" 🚀
Batak
Batak, 8. Apr 1:43 Uhr
0
Insolvenz Pommes pude
M
Markus__Braun, 7. Apr 17:19 Uhr
0

Es wurden alle Aktien gezeichnet und mit 5€cent pro Aktie wird es nicht vermarktet, ist doch kein Pennystock 💎

Die Rebound story wird leider etwas dauern - ich sehe hier aber in 2 Jahren 2€ aufwärts - keine Anlage empfehlung -
M
Markus__Braun, 7. Apr 17:16 Uhr
0

Wieder abgestossen.....soll wohl noch weiter runter 😕

Ich kaufe jetzt ein
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 17:07 Uhr
0
Wieder abgestossen.....soll wohl noch weiter runter 😕
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 16:58 Uhr
0
Es wurden alle Aktien gezeichnet und mit 5€cent pro Aktie wird es nicht vermarktet, ist doch kein Pennystock 💎
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 16:39 Uhr
0
So, jetzt sind die Aktien bei der ING eingebucht. Kann leider nicht dran sehen, ob sie auf der 'Lieferkette' schon Mal an Shorties verkauft wurden 😁
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 16:25 Uhr
0
Wie viele haben denn schon ihre Zusatz-Aktien? Erinnert mich an ATOS nach dem RS. Niemand konnte handeln, nur Riesen-Transaktionen wurden getätigt 😇 ohne verfügbare Aktien. Hier bleibt die ISIN ja gleich ... Alt-Aktien sind da
M
Markus__Braun, 7. Apr 15:45 Uhr
0
Fällt heute wie ein stein
M
Markus__Braun, 7. Apr 15:41 Uhr
0

Und wieder rein bei 0,255

Doch nicht das tief erwischt
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 15:04 Uhr
0
Und wieder rein bei 0,255
Schneetrade
Schneetrade, 7. Apr 13:25 Uhr
0
Heute morgen wieder bei 0,29 raus....gewinne mitgenommen
H
Honsa, 7. Apr 12:32 Uhr
0

Ja, am 3 .4. 600 neue Aktien für insg. 121,40€ bei Traderepublik

Und heute gleich abgestoßen bevors nach unten geht.
edv_brain
edv_brain, 7. Apr 9:25 Uhr
0
Noch kein Neubestand bei der ING
H
Honsa, 4. Apr 13:21 Uhr
0

Hat jemand seine Aktien schon abgedient bekommen?👋

Ja, am 3 .4. 600 neue Aktien für insg. 121,40€ bei Traderepublik
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
8 Investmentchancen +3,72 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Investmentchancen +3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen