WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
F
Fattony90, 5. Mai 18:34 Uhr
0
Ich dachte schnelle 100% bis 0.5€, aber wohl falsch gedacht...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 5. Mai 16:44 Uhr
0
Nö, die Aktie fällt einfach wie immer
Keko
Keko, 4. Mai 10:54 Uhr
0
🍹
Keko
Keko, 4. Mai 10:53 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?.
Keko
Keko, 4. Mai 10:53 Uhr
0
Guten Morgen ☕️
T
Tycoon5ccab197aab6e, 1. Mai 21:23 Uhr
1
Ich verstehe immer noch nicht ganz warum Worldline nur etwa so viel wert ist wie die Kapitalerhöhung dieses Jahr ?!
Keko
Keko, 30. Apr 21:30 Uhr
0
🍹
Keko
Keko, 30. Apr 21:29 Uhr
0
Ich habe ein hübsches Paket erworben.
Keko
Keko, 30. Apr 21:01 Uhr
0
Worldline war seit der Gründung 2020 ein initialer Anteilseigner (shareholder) der European Payments Initiative (EPI), also dem Unternehmen hinter Wero. epicompany.eu Worldline ist nicht nur technischer Partner, sondern laut EPI/Worldline sowohl Shareholder als auch aktives Mitglied. thepaypers.com Schätzungen/Branchenangaben nennen für Worldline rund 4,5 % Anteil an EPI (ähnlich wie Nexi), während große Banken den Großteil halten
T
Tycoon5ccab197aab6e, 28. Apr 14:57 Uhr
0
Wero gehört der EPI, wo aber nicht bekannt ist welcher Anteil Worldline gehört
edv_brain
edv_brain, 28. Apr 7:19 Uhr
0
Ehe wieder gefragt wird WERO =Worldline : https://www.boerse-express.com/news/articles/wero-erreicht-52-millionen-nutzer-europas-zahlungssystem-waechst-rasant-897351
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27. Apr 18:21 Uhr
0
Ja endlich hat sich der Kurs stabilisiert
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:42 Uhr
0
Na, will da Jemand covern? 2Mio 📈📈
n
nadu4u, 23. Apr 17:17 Uhr
0
0,28€
n
nadu4u, 23. Apr 13:22 Uhr
0
0,30 €
edv_brain
edv_brain, 21. Apr 15:56 Uhr
0
Und bei 0,308€ wieder Eingesammelt 🎂🍰
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen