WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
Schneetrade,
06.11.2025 8:56 Uhr
0
Heute kommt hier nen bischen wind rein 😄
l
luiGER,
06.11.2025 8:54 Uhr
0
Bin bei 2.1 reingekommen :)
m
T
TheNeo1987,
06.11.2025 8:40 Uhr
0
Heute 1,5€
l
luiGER,
06.11.2025 8:39 Uhr
0
Das Ding wird billigst aufgekauft
m
mcfu,
06.11.2025 8:31 Uhr
0
Ihr muesst lernen richtig zu lesen: 110 Mio. € + ca. 135 Mio. € BZR, ergo bleiben nur 390-135 = 255, also ca. 1/2 offen fuer freefloat Aktionaere
T
TheNeo1987,
06.11.2025 8:22 Uhr
0
Also wenn die 500 millionen alle ankeraktionäre übernommen hätteb ok aber so? Die aktienanzahl geht um 2/3 in die höhe...nicht gut
N
Noob7373,
06.11.2025 8:18 Uhr
0
Ist das gut oder schlecht für den Kurs ?
twix82,
06.11.2025 8:14 Uhr
0
Es wird eine Kapitalerhöhung von 500mio durch die strategischen Partner der Wordline geben
m
mcfu,
06.11.2025 8:00 Uhr
1
Halten, alles schlechte ist jetzt raus. KE wird von Ankerinvestoren zu 2,751 € gezeichnet. Denke es wird nicht mehr viel weiter runter gehen
N
Noob7373,
06.11.2025 7:54 Uhr
0
Was machen jetzt am besten ich halte auch 1000 Stück bei einem Ek 2,26€ wie ist eure Einschätzung?
m
mcfu,
06.11.2025 7:40 Uhr
0
Zur Unterstützung der Umsetzung seines Transformationsplans und zur Stärkung seiner finanziellen Flexibilität plant Worldline die Aufnahme von 500 Mio. € neuem Eigenkapital durch:
(i) eine Kapitalerhöhung von ca. 110 Mio. € zu einem Preis von 2,751 € je Aktie (die „Kapitalerhöhung“), die von Bpifrance, Crédit Agricole SA und BNP Paribas (den „Ankerinvestoren“) gezeichnet wird; und;
(ii) eine anschließende Bezugsrechtsemission von ca. 390 Mio. € (die „Bezugsrechtsemission“ und zusammen mit der Kapitalerhöhung die „Kapitalerhöhung“), die allen Aktionären anteilig offensteht. Die Ankerinvestoren haben sich verpflichtet, ca. 135 Mio. € der Bezugsrechtsemission zu zeichnen.
Das Engagement von Bpifrance, Crédit Agricole SA und BNP Paribas unterstreicht die zentrale Rolle von Worldline im europäischen Zahlungsverkehr und die Stärke des heute angekündigten Transformationsplans.
2,751 €
Wenn ich Short waere, wuerde ich spaetestens jetzt besser covern...
Schneetrade,
06.11.2025 7:39 Uhr
0
Moin....schon lustig das solche info direkt am vortag breitgetreten wird. Ich habe meine Position gestern jedenfalls daraufhin mehr als halbiert. 5000 rest....entscheide dann heute was ich damit mache...wenn sich eine KE bestätigt bin ich ganz raus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |