WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
T
TheNeo1987, 06.11.2025 11:04 Uhr
0
ihr knallerbsen wisst schon sobald die KE durchgeführt wird gehts so oder so abwärts mit dem Kurs....wenn wa da auf 2€ stehen dann is direkt am nächsten tag 1,5€....also wenn einsteigen dann sowieso erst nach KE
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.11.2025 10:57 Uhr
0
All in hier.
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 10:34 Uhr
0
Und schon wieder reserved by Operateur : Grenzwerte bei 2,341 / 1,9165 € ??? Muss mal in dem EuroNext Handelsverfügungen blättern
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 10:31 Uhr
0
Alle zittrigen Händen rausgekegelt, verstehe ich gar nicht. Atos-prooved
lockstoff
lockstoff, 06.11.2025 10:26 Uhr
0
Aktuell wieder ins plus gedreht
l
luiGER, 06.11.2025 9:46 Uhr
0
Hab den Verlust geschluckt, Finanzaktien sind mit zu heiß. Closed\
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:26 Uhr
0
Der holt sich den Rest am freien Markt , Mischkalkulation
lockstoff
lockstoff, 06.11.2025 9:24 Uhr
0
Die Frage ist doch wer kauft für 2,75 wenn er jetzt für unter 2 kaufen kann, verwässerung hin oder her
N
Noob7373, 06.11.2025 9:24 Uhr
0
Danke Handel ausgesetzt konnte nicht verkaufen 2,30 jetzt habe ich den Salat
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:23 Uhr
0
Fleissig am Sammeln 🍰🍰🍰🍰
l
luiGER, 06.11.2025 9:13 Uhr
0
Also diese Aktie ist wirklich toxisch
l
luiGER, 06.11.2025 9:12 Uhr
0
Was ein fake
Schneetrade
Schneetrade, 06.11.2025 9:12 Uhr
1
Hab meine Position aufgelöst....die letzten 5000 stk bei 2,16 abgestossen. ..ich gucke erstmal zu
l
luiGER, 06.11.2025 9:11 Uhr
0
Wie meinst du das?
edv_brain
edv_brain, 06.11.2025 9:09 Uhr
0
EuroNext stoppt immer nur positive Ausbrüche (Operatir-Stoo) again
l
luiGER, 06.11.2025 9:07 Uhr
0
Oh wieder bullenfalle
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen