WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
K
Kingstontown666, 13.03.2026 10:21 Uhr
0

Nun gibt's 6 Aktien zum Sonderpreis von 0,202€ für jede Altaktie ... der Einstieg war bei 0,37€ und hält sich ganz gut 😁

passt ja: denke der faire Preis pro Aktie/Bezugsrecht dürfte so um die 0,38-0,40 Cent liegen: Bsp.: 1000 Aktien zu 1,60 Euro im Depot: Wert: 1.600 Euro 6000 Bezugsrechte zu 0,20 Euro: 1.200 Euro mach 7000 Aktien im Wert von 2.800 Euro: also 0,40 Cent pro Share Natürlich schwankt der Kurs ständig, aber wenn man streng vom Wert vor der KE ausgeht (ca. 1,60 Euro) , stimmt die Rechnung. oder habe ich einen Denkfehler?
edv_brain
edv_brain, 13.03.2026 10:19 Uhr
0

Und nun? 🤔🤷

Nun gibt's 6 Aktien zum Sonderpreis von 0,202€ für jede Altaktie ... der Einstieg war bei 0,37€ und hält sich ganz gut 😁
lockstoff
lockstoff, 13.03.2026 10:18 Uhr
0
an alle die hier investiert seid, habt ihr euch darüber informiert, ihr müsst aktiv werden sonst werdet ihr doppelt beschissen, schaut im WO forum von worldline rein, da steht mehr,
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.03.2026 9:31 Uhr
0
Bin mal gespannt wo sie heute stehen
KaBo82
KaBo82, 12.03.2026 18:15 Uhr
0

90min bleiben noch ...

Und nun? 🤔🤷
M
Meerforelle41, 12.03.2026 17:53 Uhr
0

Moin, lesen bildet: https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0011981968-XPAR#CompanyPressRelease-12869396

Jaja ist ja gut - die News habe ich heute Morgen zwischen zwei Terminen nicht gesehen. Danke 👍
edv_brain
edv_brain, 12.03.2026 16:05 Uhr
0
90min bleiben noch ...
edv_brain
edv_brain, 12.03.2026 16:03 Uhr
0
Moin, lesen bildet: https://live.euronext.com/en/product/equities/FR0011981968-XPAR#CompanyPressRelease-12869396
M
Meerforelle41, 12.03.2026 12:02 Uhr
0
Jetzt scheint was anzulaufen. Finde aber keine Infos
M
Meerforelle41, 12.03.2026 10:33 Uhr
0
Sehr gute Frage 🙋‍♂️👍
T
Tycoon5ccab197aab6e, 09.03.2026 22:24 Uhr
0
Wie läuft denn wero an?
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.03.2026 20:19 Uhr
0
Was ist hier passiert?
edv_brain
edv_brain, 04.03.2026 17:05 Uhr
0
Seit 4 Tagen jeweils knapp 1Mio Aktien zum Shorten zum Feierabend reingeworfen. Das zieht den Kurs runter 😇😎
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.03.2026 21:41 Uhr
0
Und gleich wieder ab verkauft
Didi004
Didi004, 02.03.2026 18:07 Uhr
0
1,66 €🍀💰🍀
lockstoff
lockstoff, 02.03.2026 10:02 Uhr
0

also ich kenn so viele die nach wero gegangen sind, paypal ist out, ich kenn fast niemanden mehr der paypal nutzt, wero ist stark im kommen

Sagt die wi.tzfigur die heute den stärksten Markteinbruch der Geschichte prophezeit hat, den dax unter 20.000 und den ölpreis bei 170, löl 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen