WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
Batak
Batak, 13.03.2026 15:57 Uhr
0
Steigt langsam
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Pressemitteilung auf EuroNext gestern
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Wird steigen?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie wird steigen?
C
Ceddi, 13.03.2026 15:00 Uhr
0
Consors sagt spätestens am Montag gibt es Infos.
Rodride
Rodride, 13.03.2026 14:55 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Verwässerung .
s
steve23, 13.03.2026 14:52 Uhr
0
Warum so krass gefallen?
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 14:50 Uhr
0

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€

Anzahl bei ING ist gleich geblieben, der Aktienwert ist auf 0,4x € gesunken. Noch kein Hinweis auf Sonder-Emissionsrechte
Rodride
Rodride, 13.03.2026 12:48 Uhr
0
Möglich das es nochmal unter 0,40 geht .
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
Turnaround ist eh safe
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
So meine neuen aktien sind drin....muss sagen hätte gedacht es geht mehr runter. Hält sich echt gut
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:13 Uhr
0
😂Verstehe.
H
Honsa, 13.03.2026 12:05 Uhr
0

Danke dir. Hast du denn dadurch das Gefühl, alles nötige getan zu haben? 😏😁

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:05 Uhr
0

Ja, ich hab diesen Text einfach in eine Chatanfrage bei Traderepublik reinkopiert

Danke dir. Hast du denn dadurch das Gefühl, alles nötige getan zu haben? 😏😁
m
mcfu, 13.03.2026 12:04 Uhr
0
Scal.able scheint die Problematik schonmal nicht zu verstehen, trotz Hinweis das bis zum 16.03. anzumelden: vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kapitalerhöhung bei Worldline (ISIN: FR0011981968). Nachdem wir Informationen über diese Kapitalmaßnahme erhalten, stellen wir Ihnen alle relevanten Informationen in Ihrer Mailbox im Scalable-Kundenbereich bereit, bitte geben Sie uns hierzu 2-3 Bankarbeitstage Zeit. Dort finden Sie ebenfalls die Wertpapiermitteilung mit Weisungsmöglichkeit. Das wird ja lustig...
H
Honsa, 13.03.2026 12:02 Uhr
0

Welche Emailadresse bei *** hast du angeschrieben? Und hast du den Text wie von lockstoff um 11.50 hier gepostet, verwendet oder welchen? Danke

Ja, ich hab diesen Text einfach in eine Chatanfrage bei Traderepublik reinkopiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen