WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:36 Uhr
0

Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?

Heute Vormittag wurde das für TR LEUTE sehr genau von Honsa und lockstoff beschrieben. Was also zu tun ist. Siehe oben. Danke euch beiden noch einmal. Könntet ihr bitte auch alle posten, wenn da was bei TR anflattert. Ich wurde im Chat vertröstet, soll „kurzfristig“ email erhalten. Die haben Nerven…..
M
Meerforelle41, 13.03.2026 16:30 Uhr
0

Wird steigen?

😂👍
m
mcfu, 13.03.2026 16:11 Uhr
0
Scal.able hat es jetzt auf Nachdruck an die Fachabteilung weitergeleitet, da man scheinbar auch keine weiteren Infos hat. Das wird nie und nimmer was bis zum 16.03. Eigentlich muesste man Worldline dafuer rechtlich zur Verantwortung ziehen, wie sowas in der EU ueberhaupt erlaubt sein kann...
V
VfB_1893, 13.03.2026 16:03 Uhr
0
Habe meine Worldline Aktien bei Trade Republic. Muss ich jetzt irgendwas machen bezüglich der Bezugsrechte, wenn ich zeitnah nachkaufen möchte?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:57 Uhr
0
Steigt langsam
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 15:46 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Pressemitteilung auf EuroNext gestern
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Wird steigen?
Batak
Batak, 13.03.2026 15:31 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie wird steigen?
C
Ceddi, 13.03.2026 15:00 Uhr
0
Consors sagt spätestens am Montag gibt es Infos.
Rodride
Rodride, 13.03.2026 14:55 Uhr
0

Warum so krass gefallen?

Verwässerung .
s
steve23, 13.03.2026 14:52 Uhr
0
Warum so krass gefallen?
HPC_Guru
HPC_Guru, 13.03.2026 14:50 Uhr
0

Mir egal, aktueller Depotwert noch 40€

Anzahl bei ING ist gleich geblieben, der Aktienwert ist auf 0,4x € gesunken. Noch kein Hinweis auf Sonder-Emissionsrechte
Rodride
Rodride, 13.03.2026 12:48 Uhr
0
Möglich das es nochmal unter 0,40 geht .
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
Turnaround ist eh safe
T
TheNeo1987, 13.03.2026 12:25 Uhr
0
So meine neuen aktien sind drin....muss sagen hätte gedacht es geht mehr runter. Hält sich echt gut
M
Meerforelle41, 13.03.2026 12:13 Uhr
0
😂Verstehe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen