WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss
Kommentare 3.570
M
Meerforelle41,
17.03.2026 13:33 Uhr
0
Die Bezugsrechte sind nun im meinem TR Depot angeflattert. Bzw. wird das Nominal meiner Altaktien angezeigt. Laut GPT dauert es nun 1-3 Tage, bis ich eine Nachricht mit der Möglichkeit der Teilnahme/Ausübung oder Nicht-Teilnahme durchführe. Handel der Rechte ist bei TR wohl nicht möglich, dazu bedarf es eines Übertrags zu anderen Brokern.
n
nadu4u,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
-4%
n
nadu4u,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
0,37 €
M
Meerforelle41,
17.03.2026 7:55 Uhr
0
Verstehe ich nicht - aber okay.
T
TheNeo1987,
17.03.2026 7:47 Uhr
0
Warte jetzt auch mit dem Neueinstieg wenn der Kurs bei 20cent ist
TheNeo1987,
17.03.2026 7:47 Uhr
0
Also ich konnte meine Bezugsrechte für 98cent verkaufen...bin mehr als zufrieden und konnte mit Gewinn die Sache beenden
m
mcfu,
17.03.2026 7:43 Uhr
0
bei Scal.able sind die BZR jetzt eingebucht. Kann man allerdings noch nichts mit anfangen (Kauf/Verkauf oder Bezug - taucht noch keine Kapitalmaßnahme auf). Aber sind ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was...
M
Meerforelle41,
17.03.2026 7:21 Uhr
0
Moin, haben TR Kunden unter euch schon Positiv-Meldungen bzgl. der Bezugsrechte? Still ruht der See.
M
Meerforelle41,
16.03.2026 15:22 Uhr
0
Ein kleines Stück weiter oben wird dir vorgerechnet, was die Ver-7-Fachung der Aktienanzahl bedeutet, vor allem auch der Bewertungskontext vor/nach KE. In der Ecke brennt der Baum gar nicht. Eher, die Bezugsrechte zum Preis von ,202€ zu erhalten. 👍
C
Ceddi,
16.03.2026 13:33 Uhr
0
Consors ist jetzt angekommen. Kann dort eine Weisung erteilen.
Schneetrade,
16.03.2026 13:13 Uhr
0
Angeblich hat die ING noch keine Bezugsrechte bekommen, wird sie dann weiterreichen wenn die da sind 🤔
Schneetrade,
16.03.2026 11:19 Uhr
0
@edv ich weiß schon warum ich die KE bei der ING nicht mitgemacht habe und 1 Tage vorher glattgestellt habe. Dort ist noch nichts angegeben zur KE :-( https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/kundenservice/kapitalveraenderungen/
Papp1990,
16.03.2026 10:43 Uhr
0
Die machen en rs, sprich aus 0,4 euro auf 2 hoch oder mehr und dann ke mit Aktien im Wert von 0,xx euro... Kann nur runter gehen.. So meine Rechnung🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |