WORLDLINE Forum: Community User: Moneytalkss

Kommentare 3.570
F
Fattony90, 30. Mär 12:49 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, hoffe wir gehen nicht noch tiefer hier.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27. Mär 20:24 Uhr
0
0,20
M
Markus__Braun, 27. Mär 17:36 Uhr
0
Wie tief geht es hier noch? Was denkt ihr?
edv_brain
edv_brain, 25.03.2026 18:13 Uhr
0
Morgens und Abends 3Mio Aktien 🤯
edv_brain
edv_brain, 25.03.2026 14:30 Uhr
0
Jetzt gibt's die Rallye auf die SBRs 🚀🚀🚀
n
nadu4u, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Also 22 Cent, oder?
n
nadu4u, 24.03.2026 19:18 Uhr
0
Ein ganz normaler Worldline Tag 😉
n
nadu4u, 24.03.2026 19:17 Uhr
0
-18%
n
nadu4u, 24.03.2026 19:17 Uhr
0
31 Cent
j
julifreakshow, 23.03.2026 8:28 Uhr
1

Nach der KE kommt bestimmt noch ein Reversesplitt. Ich bleibe erstmal Zuschauer

Der ist in Resolution 10 aus diesem Dokument aus dem Januar schon formuliert worden, oder? https://investors.worldline.com/en/home/news-events/financial-press-releases/2026/pr-2026_01_08_01?hl=de-DE
M
Meerforelle41, 22.03.2026 11:00 Uhr
0

Bist du da evtl. schon klüger geworden?

Nee. Das einzige, was ich im Chat mit TR versuche sicherzustellen ist, die 6 neuen Aktien tatsächlich angedient zu bekommen, weil ich sonst ja definitiv Nasse mache. Dass der Kurs bis Ende der Woche noch auf 20ct runterkommt, bezweifle ich dabei einfach mal weiterhin 🙄😵‍💫
Schneetrade
Schneetrade, 20.03.2026 15:14 Uhr
0
Nach der KE kommt bestimmt noch ein Reversesplitt. Ich bleibe erstmal Zuschauer
U
UF_97, 20.03.2026 14:17 Uhr
0
Zumal hier der Kurs jetzt schon runter ging, sind nur noch 1.900 :)
U
UF_97, 20.03.2026 14:15 Uhr
0

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?

Leider nein ,sonst hätte ich sie direkt verkauft :) Weil ich denke besser wird es eh nicht :-)
A
An1230, 20.03.2026 13:31 Uhr
0

Bei mir taucht jetzt bei TR folgendes auf WORLDLINE S.A. ANR dort hab ich ein + von 2.100 Euro, und bei der ursprünglichen Aktie bin ich 7.000 im Minus , stehen bei mir jetzt beide drinnen bei TR.

Ok. Könnte man die mit +2100 dann jetzt schon verkaufen oder geht das erst nach der Handelsfrist der Bezugsrechte?
edv_brain
edv_brain, 20.03.2026 11:38 Uhr
0

Läuft ja irgendwie super und sehr übersichtlich mit dem Bezugsrecht und Kurs deiner und Schneetrades Pusheraktie. 🤔

Kann nicht klagen, All gut 😁😇
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen