WP CAREY WKN: A1J5SB ISIN: US92936U1097 Kürzel: WPC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
72,63
USD
+0,44 % +0,32
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 684
Darfichnich,
20.08.2025 21:06 Uhr
0
Jetzt ist die Frage ob das auch hält. Das auf und ab geht seit langem seitwärts. Wenn die 57 stabil bleibt könnte es auch endlich mal wieder Richtung 60 Euro gehen.
Blacksheep,
03.08.2025 16:14 Uhr
1
W. P. Carey press release (NYSE:WPC): Q2 FFO of $1.28 beats by $0.07.
Revenue of $430.78M (+10.5% Y/Y) beats by $14.52M.
Raising 2025 AFFO guidance to between $4.87 and $4.95 per diluted share vs $4.75 consensus, which is based on anticipated full-year investment volume of between $1.4 billion and $1.8 billion
https://seekingalpha.com/news/4473776-w-p-carey-ffo-of-1_28-beats-by-0_07-revenue-of-430_78m-beats-by-14_52m
Dallas,
27.05.2025 16:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/w-p-carey-inc_w-p-carey-is-pleased-to-announce-the-32-activity-7331366390055989251-2dt8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
27.05.2025 16:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/w-p-carey-inc_w-p-carey-is-pleased-to-announce-the-92-activity-7328441358535335936-ohW5?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Darfichnich,
22.05.2025 16:43 Uhr
0
Der 53 Euro Kurs ist wie ein Magnet. Hat jemand Neuigkeiten über WP?
Duregar,
04.04.2025 15:42 Uhr
0
Ich glaube es korrigiert gerade einfach alles. Der sog zieht nahezu alles mit. Mal sehen wann es stopped, aber gehe wohl auch weiter rein sobald es mal nen tag auf 2 stabiler wird
Darfichnich,
03.04.2025 8:21 Uhr
0
Warum sollten die Zölle sich auf WPC auswirken? Eigentlich blödsinn, ich sehe hier keinen Grund für einen Kurseeinbruch. Gesamtmarktpanik.
Dollar1,
28.03.2025 19:28 Uhr
1
Normal Steuerkorrektur wirst du bei der Anlageklasse immer wieder mal haben in der Regel hast du nach der Korrektur immer ein paar Euro mehr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |