Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

WuXi Biologics ISIN: KYG970081173 Forum: Aktien User: Summer.76

1,668 EUR
+0,10 %+0,002
30. Apr, 12:46:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 772
R
Referent, 5. Apr 13:39 Uhr
0
Umsatzanstieg um fast 12 % ggü. Vorjahr und dann so ein Kursverfall. Ist mir unerklärlich.
Waterboy
Waterboy, 7. Apr 11:22 Uhr
0
🎈
S
Skrue, 11. Apr 7:44 Uhr
0
https://www.ft.com/content/bfe48705-5610-4b6d-bbe4-0844f50483b2
S
Skrue, 11. Apr 7:46 Uhr
0
"...Laut GlobalData, einem Analyseunternehmen, werden das Blockbuster-Mukofibrose-Medikament Trikafta von Vertex und das Blutkrebsmedikament Brukinsa von BeiGene zum Teil in WuXi-Einrichtungen hergestellt. Tirzepatid – der Wirkstoff hinter Eli Lillys Diabetes-Behandlung Mounjaro und dem Abnehmmedikament Zepbound – wird laut zwei mit der Angelegenheit vertrauten Personen ebenfalls von WuXi Biologics hergestellt.." Wuxi Bio stellt also den Wirkstoff der Abnehmspritzen von Eli Lilly her, das ist nicht weniger als der heißeste Shit der Pharmabranche (zur zeit) liebe Leut
D
Donotbanksy, 11. Apr 19:39 Uhr
0

Umsatzanstieg um fast 12 % ggü. Vorjahr und dann so ein Kursverfall. Ist mir unerklärlich.

Weil im Raum steht dass der nordamerikanische Markt wegbricht aufgrund eines Gesetzesentwurfs die den Handel mit diesem Unternehmen aus Gründen der nationalen Sicherheit unterbinden soll.
D
DAKo, 28. Mär 8:37 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/wuxi-biologics-stays-course-positive-2024-outlook-national-security-crackdown-threatens
S
Skrue, 26. Mär 19:28 Uhr
1
Wird spannend morgen früh. Ich für meinen n Teil hab Pulver bereitgestellt. Weiß nur noch nicht ob Wuxi Bio oder apptec
R
Referent, 26. Mär 8:21 Uhr
0
Jetzt sind wir wohl am Allzeittief und ich frage mich, wie lange dies noch so weiterfällt. Haben die nur in Coronazeiten Umsatz gemacht? Bin auf die heutigen Zahlen gespannt.
D
DAKo, 25. Mär 8:13 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/lilly-ceo-reaffirms-commitment-chinese-market-amid-us-threat-against-local-biotechs
S
Skrue, 23. Mär 16:31 Uhr
0
56% Umsatz in Nordamerika. Frage ist ob die überhaupt auf die chinesischen Lieferanten verzichten können. Erinnern wir uns mal an die Corona Zeit wo Arznei mittel knapp wurden weil aus China/Indien weniger kam. In den industrieländern (bald deindustrieländer) wird kaum noch produziert. Ely Lilli, Merck, Novo und viele andere mit Rang und Namen stehen auf der Kundenliste. Was in der Chipbranche TSMC ist, ist in der Pharmabranche Wuxi Bio. Ohne beeinflussende Chinesen die kmoplexeste Prozesse beherrschen geht in der Hightech Produktion nicht mehr viel.
R
Referent, 22. Mär 10:20 Uhr
0
Wuxi Ph. hat doch auch 2 Niederlassungen in Deutschland, deshalb kann doch die USA hier nicht so relevant sein, da der Handel mit Deutschland unbelastet ist oder sehe ich das falsch. Das Allzeittief kann so nicht verstehen.
D
DAKo, 22. Mär 8:39 Uhr
0
Ich bin fast bei -80%...man stellt sich da schon die Frage wohin es noch fällt. Die Margen in den USA sind schon am höchsten nur glaub ich nicht, dass die Politik sich zukünftig auf Entspannung Richtung China entwickelt.
S
Skrue, 22. Mär 7:43 Uhr
0
Ich hab heute nochmal zu 1,56 gekauft. Konnte mich nicht beherrschen, auf eine Stabilisierung zu warten 😩
S
Skrue, 22. Mär 5:48 Uhr
0
Ja Apptec macht gemäß Artikel 65% Umsatz in den Staaten. Gehen wir bei Biologics vom ähnlich Anteil aus ist eine Drittelung des Aktienkurses gerechtfertigt. Rechnen wir zwei Drittel aus den Gewinn raus wären wir etwa beim Gewinn von 2019. Da war der Kurs aber knapp doppelt so hoch wie jetzt. Müsste demnach eine Kaufchance sein. Neulich hat Hellmeyer bei Lochner geplaudert, ein australisches Institut hat festgestellt dass China auf 33 von 37 zukunftsrelevanten Feldern weltspitze ist. Könnte wetten Biotech war mit dabei. Daher ein Dorn im US Auge
D
DAKo, 21. Mär 20:47 Uhr
0
Ja die geplanten Sanktionen seitens den USA drücken extrem.
S
Skrue, 21. Mär 20:34 Uhr
0
Komm jetzt selbst nicht mehr rein, stand in etwa das drin wie hier https://www.fiercepharma.com/pharma/wuxi-apptec-still-sees-sales-growing-and-expansions-rolling-2024-despite-national-security Allerdings über Wuxi apptec, das Problem ist wohl aber das gleiche wie bei biologics
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,42 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,05 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,24 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,49 %
6 VW Hauptdiskussion -2,28 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,19 %
8 Nio für normale Kommunikation +4,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,36 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,75 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,32 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,03 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,24 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,49 %
6 VW Hauptdiskussion -2,50 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,19 %
8 Nio für normale Kommunikation +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +15,48 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -12,17 %
Alle Diskussionen