XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,02 EUR
±0,00 % ±0,00
19:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 156
Geldhai007
Geldhai007, 23.01.2019 8:49 Uhr
0
Findest du ?? Es sieht aus wie bei einer Pennystock Aktie
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.01.2019 12:42 Uhr
0
Ist doch egal der 3 Monatschart sieht doch gut aus
Geldhai007
Geldhai007, 16.01.2019 20:19 Uhr
0
Was ist eigentlich mit dieser Aktie los ? Mal 10 % rauf dann wieder 10 % runter :(
N
Neodelphin, 29.03.2018 16:54 Uhr
0
Hallo ist irgendjemand hier investiert ziemlich ruhig hier
Moma
Moma, 21.03.2018 13:09 Uhr
0
Ich hab’s geahnt.
D
Delonghii, 15.03.2018 8:50 Uhr
0
Wie geil ist das denn☺
MYMaerta
MYMaerta, 07.11.2017 8:19 Uhr
0
Jetzt einsteigen ... Hop oder Top
R
Rmn, 26.06.2017 17:21 Uhr
0
hier warte ich lieber...es geht vielleicht noch weiter in den süden
R
Rmn, 24.06.2017 7:49 Uhr
0
Wie hoch ist der Spread..die Einstellung der Phase II bringt macht mich nachdenklich
R
Rmn, 24.06.2017 7:47 Uhr
0
wie hoch denn? Spreat
F
FlashTrader, 22.06.2017 20:46 Uhr
0
Ich verstehe nicht ganz wie die Einstellung der Phase III Studie mit diesem Kussprung zusammnegehen
F
FlashTrader, 22.06.2017 20:44 Uhr
0
Mich hat auch der Spread abgeschreckt
A
Ari2, 22.06.2017 17:41 Uhr
0
Da muss ich HSVgo! Recht geben, deutsche Spread ist momentan viel zu gross
D
Delonghii, 22.06.2017 17:38 Uhr
0
✌ glückwunsch moma... Kursalarm auch bei Valeant ✌
HSVgo!
HSVgo!, 22.06.2017 16:44 Uhr
0
Seht Euch mal den deutschen spread an
O
Orestiada, 20.06.2017 19:40 Uhr
0
Ist ja eigentlich ganz interessant:-/
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,31 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 Iris Energy -2,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
9 VW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Security der nächsten Generation +7,91 %
Alle Diskussionen