XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
10:24:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.867
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 14:47 Uhr
2
Das Auto ist der Wahnsinn....
A
Avalon33, 22.05.2025 15:01 Uhr
0
Irgendwo habe ich jetzt gelesen das XIAOMI bei Midea (Haushaltsgeräte) eingestiegen ist. Wer weiß mehr darüber ? Avalon33
Tahii
Tahii, 22.05.2025 15:12 Uhr
1
Schon lächerlich, dass wir immer noch bei 6€ sind trotz ausgezeichneter Leistung...
P
Pauli789, 22.05.2025 15:14 Uhr
1
Xiaomi the next NVIDIA
D
Devil2021, 22.05.2025 15:20 Uhr
0
Pauli. Das hat schoneinmal jemand geschrieben. War dann aber leider nicht.
XenoXfs
XenoXfs, 22.05.2025 14:46 Uhr
3
835 km Reichweite hat der SUV, hab ich das richtig verstanden? Das ist wirklich stark
BenJam
BenJam, 22.05.2025 14:45 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45271958/news/Chinas-Xiaomi-plant-Investitionen-von-fast-28-Milliarden-US-Dollar-in-Kerntechnologie-Forschung-und-50037444/
S
SmartInvest2026, 22.05.2025 14:38 Uhr
0
Nice 👌🚀
Schmidle287
Schmidle287, 22.05.2025 14:37 Uhr
0
War der Chip schon Thema?
J
Jefrymüller, 22.05.2025 14:36 Uhr
1

Ist vielleicht jemand dabei der das zusammen fassen kann, was dort Präsentiert bzw erzählt wurde? Mein Chinesisch ist jetzt nicht so gut…🙋🏼‍♂️

Läuft noch jetzt gerade in diesem Moment wird über das neue Auto gesprochen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 14:36 Uhr
0
Wenn der Kurs nicht steigt bis zu den Zahlen ,würde es mich wundern
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22.05.2025 14:34 Uhr
0
Xiaomi ist nicht schlecht 🤣🤣🤣
Porsche321
Porsche321, 22.05.2025 14:31 Uhr
0

Nicht schlecht 👍

Was ist nicht schlecht??
Porsche321
Porsche321, 22.05.2025 14:31 Uhr
1
Ist vielleicht jemand dabei der das zusammen fassen kann, was dort Präsentiert bzw erzählt wurde? Mein Chinesisch ist jetzt nicht so gut…🙋🏼‍♂️
C
Caudaequina, 22.05.2025 14:10 Uhr
0
kurzer Effekt…mal sehn was Morgen ist…spannend ist nä. Dienstag wenn Quartalszahlen kommen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +84,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen