XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,502 EUR
-2,75 % -0,071
08:30:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.754
Karmate1
Karmate1, 27.05.2025 8:44 Uhr
0
Es sieht sehr gut aus. Es ist grün geworden, die Ergebnisse sehen also gut aus.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 8:55 Uhr
0
Hang seng im Plus, wird die nächsten Tage eher weiter steigen als zu Fallen..wird auch Xiaomi mit hochziehen.. ..
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 9:00 Uhr
0

Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382

Das stimmt. Dennoch kann Xiaomi sich nicht davor drücken wenn die Automobilbranche dort schwächelt, geht für Xiaomi kurzfristig auch runter..
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 9:07 Uhr
0
Ich hoffe doch dass die Zahlen uns ein freudiges Lächeln in die Augen zaubern...
p
pennyschmelzer, 27.05.2025 8:30 Uhr
4

Und egal was kommt, xiaomi ist in vielen spannenden Feldern extrem gut aufgestellt und sollte dort in den nächsten Jahren auch sehr profitieren. Wen interessiert dann schon dieser kurze stop bei 50 HKD?

Xiaomi auf Autos zu reduzieren ist tatsächlich mehr als blauäugig. Es gibt eine unglaubliche Produktepalette und eigentlich alles sehr gute Produkte, wenn man auf Kundenbewertungen abstützt. Für eine kurze Übersicht habe ich mla Gemini bemüht: :https://g.co/gemini/share/68de01675382
MememeDog
MememeDog, 27.05.2025 8:17 Uhr
0

In HK ist der Kurs jetzt bei +-0 BYD zieht die Auto Aktien ganz schön runter. Preiskämpfe und geschönte Bilanzen. 😅

Ja, leider heute durch BYD eine ungünstige Ausgangslage für Quartalszahlen. Reicht wahrscheinlich maximal, um die schlechte Stimmung zu neutralisieren. Ätzend.
G
GunniPay, 27.05.2025 8:11 Uhr
0

Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..

Ich hoffe. Aber unwahrscheinlich
G
GunniPay, 27.05.2025 8:11 Uhr
0

Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..

Ich hoffe. Aber unwahrscheinlich
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 8:10 Uhr
0
Die Hauptsache ist dass der Kurs heute wieder über 6€ schließt..
G
GunniPay, 27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
G
GunniPay, 27.05.2025 8:03 Uhr
0
Was laberst du eigentlich hier in einer Tour alles schlecht?
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 7:37 Uhr
0
In HK ist der Kurs jetzt bei +-0 BYD zieht die Auto Aktien ganz schön runter. Preiskämpfe und geschönte Bilanzen. 😅
R
Rennfahrer, 27.05.2025 7:28 Uhr
0
🚀🚀🚀
T
Thuli, 27.05.2025 7:27 Uhr
2
13 Uhr Deutsche Zeit 19 Uhr Hongkong Zeit
Berlin83
Berlin83, 27.05.2025 7:25 Uhr
0
Hat jemand eine Info, ob es Nachmittag oder zu Vormittag veröffentlicht wird zu deutscher Zeit ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen