XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,560 EUR
-3,42 % -0,091
17:36:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.690
s
spirlomar, 04.06.2025 7:39 Uhr
0

Geht in Keller gerade

Welch eine „Talfahrt“! 😅😅😅
C
Caudaequina, 04.06.2025 7:51 Uhr
0
Hallo777…der hat gefehlt🤣🤣
Grassi1
Grassi1, 04.06.2025 8:00 Uhr
2
Moin, xiaomi.....da gibt's keinen Keller.....
Jetblast
Jetblast, 04.06.2025 8:03 Uhr
1
Ich hatte TomysBar empfohlen den Account zu wechseln, hat er wohl getan 😄.
C
Caudaequina, 04.06.2025 8:22 Uhr
0
obwohl es zu Gestern trotz besserer Marktstimmung(s.Hang Seng) bisschen unterperformt…na ja was solls…n großen Ausbruch nach oben gibts aktuell eben(noch) nicht
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 7:38 Uhr
0
Geht in Keller gerade
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 7:38 Uhr
0

Der Kurs steht bei 54,10 HKD aktuell 👌🏻

53,70 HKD
C
Caudaequina, 04.06.2025 7:34 Uhr
0
letztlich unverändert zu Gestern aktuell
D
DerOnkel88, 04.06.2025 6:59 Uhr
1
Der Kurs steht bei 54,10 HKD aktuell 👌🏻
Kemach
Kemach, 04.06.2025 6:10 Uhr
0
Leicht grün 😃
keepitsimple
keepitsimple, 04.06.2025 0:10 Uhr
0
😴
C
Caudaequina, 03.06.2025 23:21 Uhr
0
welcher Hype? Ich sehe nur 2 Tage in Folge einen niedrig einstelligen Kursgewinn, der nkr Verluste von Vortage wieder aufholt…wer weiss wie es Morgen weitergeht…
B
Babapappa, 03.06.2025 23:15 Uhr
0
Na ich warte noch mal ab auf den Hype.....
A
Avalon33, 03.06.2025 22:00 Uhr
0
Die Fortschritte der Chinesen sind deutlich- trotz Sanktionen. Im Notfall wird die Regierung JV von jeweils 2 Anbietern finanziell fördern. Geteilte Kosten sind halbe Kosten. Avalon33
A
Avalon33, 03.06.2025 21:55 Uhr
1

Bei Atos warst du auch immer sehr optimistisch 🥱

Das bin ich immer noch. Allerdings in 2025 spielt die Musik bei BYD und XIAOMI. 2026 wird ATOS wieder sehr interessant. Siehe auch JV bzw. KOOPERATION mit SMC im Nahen Osten. Avalon33
MichaelJason
MichaelJason, 03.06.2025 21:47 Uhr
0

Ich habe stark auf gute Nachrichten gehofft, und wollte Euch schon mitteilen, daß ich von Gewinnen im 1 Quartal 2026 ausgehe. Doch XIAOMI ist schneller als meine Fantasie und meine Hoffnungen. In spätestens 3 Monaten werden die das Kursziel auf bis zu 80 HK Dollar anheben. Avalon33

https://winfuture.de/news,151356.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen