XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,528 EUR
-4,40 % -0,116
08:08:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.646
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:27 Uhr
0
8 Uhr soweit ich weiß.
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
1
Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
0

Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?

8.00 uhr
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:50 Uhr
0

Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.

Bleib mal locker du kleiner Huan.
D
DerfrüheVogel, 05.06.2025 7:55 Uhr
2
wie bei den letzten Versammlungen wir hier nix mit Rakete oder Shorty-Mist. Das is eine stabile Long Aktie
S
Silver81, 05.06.2025 7:25 Uhr
0
Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 6:51 Uhr
0

😂🫵🏻

Wurde natürlich gelöscht aber es ist die Wahrheit 😂 Bei Caudaequina's Zeugung wurde ne Ziege gesehen 👽
Porsche321
Porsche321, 05.06.2025 6:43 Uhr
1
Wen interessiert es, ob es heute 2Cent rauf oder runter geht? Nachkaufen, Beine hochlegen und in 1-2Jahren entscheiden, ob verkaufen oder halten🙋🏼‍♂️
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 6:21 Uhr
0
Die HV ist ja auch noch gar nicht und ich denke da passiert ach nicht viel 😂
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 6:20 Uhr
0
Raketen pushen
C
Caudaequina, 05.06.2025 6:06 Uhr
0
diese Raketen🤣
Kemach
Kemach, 05.06.2025 6:05 Uhr
0
+ 0,38 🚀🚀🚀
C
Caudaequina, 05.06.2025 6:04 Uhr
0
unverändert
R
Rubler0815, 05.06.2025 4:35 Uhr
0
🚀 heut wird ordentlich grün
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen