XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,78 HKD
-4,10 % -0,97
07:55:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.643
E
Epopiet, 05.06.2025 8:33 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983

Wenn man solche Daten liest ist es schon sehr beeindruckend 👍
A
Avalon33, 05.06.2025 9:03 Uhr
0
Chinesische B Aktien werden an Chinesischen Börsen gehandelt und das wäre wahrscheinlich sehr gut. Avalon33
L
Luft1, 05.06.2025 10:00 Uhr
0
Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0

Moin Grassi1 , langsam denke ich drüber nach ob ich Dir eine Haarverpflanzung schenke 🤣👍

Die nehme ich gerne
PuMan
PuMan, 05.06.2025 10:03 Uhr
0
Gibt s was Neues von der Hauptversammlung?
D
DerOnkel88, 05.06.2025 8:09 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-finanzierungserfolg-bejubelt-796983
Grassi1
Grassi1, 05.06.2025 8:04 Uhr
0
Startet wie gestern morgen, muss das sein?
D
DerfrüheVogel, 05.06.2025 7:55 Uhr
2
wie bei den letzten Versammlungen wir hier nix mit Rakete oder Shorty-Mist. Das is eine stabile Long Aktie
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:50 Uhr
0

Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.

Bleib mal locker du kleiner Huan.
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
0

Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?

8.00 uhr
E
Epopiet, 05.06.2025 7:35 Uhr
1
Wie man am frühen Morgen soviel dünpfiff sabbeln kann ist mir ein Rätsel.
F
Frank_Lucas, 05.06.2025 7:27 Uhr
0
8 Uhr soweit ich weiß.
S
Silver81, 05.06.2025 7:25 Uhr
0
Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 6:51 Uhr
0

😂🫵🏻

Wurde natürlich gelöscht aber es ist die Wahrheit 😂 Bei Caudaequina's Zeugung wurde ne Ziege gesehen 👽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen