XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
HKD
-3,26 % -0,79
17:25:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.617
Caudaequina,
09.06.2025 23:14 Uhr
0
zitsch…das ist hier kein AFD Verschörungstheorie Fake News Forum 🤣
Avalon33,
09.06.2025 23:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-forciert-autogeschaeft-ueber-300-stores-fuer-e-autos-171410/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed.
Avalon33,
09.06.2025 23:43 Uhr
0
Also gibt es Ende des Monats deutlich mehr Stores und der SUV7 soll auf dem Markt sein. Da nehme ich an das mann sich als Interessent vormerken lassen kann. Avalon33
zitsch,
09.06.2025 22:17 Uhr
3
Junge junge … 1A ARD Sprech… natürlich pokert man erstmal hoch. Was macht ihr bei Gehaltsverhandlungen? Genau man geht erstmal mit Maximalforderungen rein und trifft sich dann irgendwo wo es für beide In Ordnung ist.
Trump hat mit dem Zollthema seinem Land gedient. Statt sich über Trump den Mund fusselig zu reden mit den worthülsen die uns ARD etc in den Mund legen, schaut doch mal auf die BRD.
Sprechen wir doch mal über die Verwerfungen der BRD der letzten Jahrzehnte
Servusleute,
09.06.2025 21:51 Uhr
0
die werden sich einigen..ob Heute oder in dieser Woche irgendwann…Donald hat ja schon verlautbart, dass die Sache mit den seltenen Erden geklärt sei nach seinem Gespräch mit Xi…das werden die Chinesen aber nicht ohne gute Zugeständnisse tun…vlt. sind dann Chip - und Softwareentwicklungsembargo vom Tisch…das würde auch Xiaomi helfen…
Genau, dann hat trump seinen Deal
GunniPay,
09.06.2025 20:33 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir in HK über Nacht wieder wenigstens 1% plus rausholen. Dann wird es tagsüber auch in Richtung 2% steigen und sobald ne positive Nachricht aus London verkündet wird, geht's richtig ab!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,32 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,98 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,80 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,86 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | Alle Diskussionen |