XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,55 HKD
-3,02 % -0,73
17:43:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.617
G
GunniPay, 15.09.2025 7:29 Uhr
3
HK grün bei 6,12€ 👍
Porsche321
Porsche321, 15.09.2025 8:58 Uhr
0

Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀

Um dann?? Wie immer abverkauf auf 6,- oder 5.90€ rum… ist nichts neues… hier passiert nix…
cattie
cattie, 15.09.2025 9:26 Uhr
0

Um dann?? Wie immer abverkauf auf 6,- oder 5.90€ rum… ist nichts neues… hier passiert nix…

Sehr pessimistisch, es stabilisiert sich doch über 6 eur..💃
D
Devil2021, 15.09.2025 9:38 Uhr
0
Guten Morgen, Ja wäre schön, wenn es mal so bleiben würde. Aber allein mir fehlt leider noch der Glaube! Hoffen wir mal das Beste
G
GunniPay, 15.09.2025 10:07 Uhr
0
Sieht doch vernünftig aus alles. Der Trend zeigt langsam aber stetig nach oben. Das sieht jeder, der sich den Chart der letzten 3 Monate rückblickend zu Gemüte führt.
Ernie76
Ernie76, 14.09.2025 22:45 Uhr
3
Ich tippe die kommende Woche 6,40€😬📈🍀
D
Devil2021, 14.09.2025 18:20 Uhr
0
Ab morgen neue Woche neues Glück. Mal schau'n wie es wird!
D
Devil2021, 13.09.2025 12:05 Uhr
0
Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende! Welches Tablett wäre das wohl? Frage für eine Freundin
A
Avalon33, 12.09.2025 18:18 Uhr
0
Gestern wollte mir die Telekom ein A 9 + Tablett andrehen- das viel bessere Tablett lt. Telekom von XIAOMI ist leider ausverkauft ... Ich kauf mir sowieso nur das XIAOMI Tablett! Avalon33
A
Avalon33, 12.09.2025 18:14 Uhr
0
Zeitgleich mit Apple - und ebenfalls hohen Investitionen- hat XIAOMI jetzt LOOK TO PAY! Bei Apple wird das honoriert- bei XIAOMI bisher wenig. Die neuen VR Brillen sind lt. Samsung und Apple der wahrscheinliche Nachfolger der Smartphones und sind ein Milliarden Markt. Avalon33
M
Maviadam, 12.09.2025 16:09 Uhr
0
Stark :)
K
Konkord, 12.09.2025 15:38 Uhr
0
Ich denke, jetzt geht nach oben
M
Maviadam, 12.09.2025 14:33 Uhr
0
Jungs redet mehr darüber das es rot wird desto besser geht die Aktie :)
esr_yo
esr_yo, 12.09.2025 11:36 Uhr
1
Auch wenn's langsam geht, wir haben vorher lange bei der Marke von 53HKD gesteckt. Glaube wenn die 55HKD Marke hält, kann es schnell auf 60HKD gehen.
T
Thuli, 12.09.2025 10:38 Uhr
2
Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich nachhaltig aufwärts geht.
G
Gast-761401400, 12.09.2025 10:09 Uhr
0

Heute werden wir wohl wieder rot aussteigen. Freitag und Chinaaktien ist ja bei manchem Trader kein gute Kombi

Derzeit 55,3 HKD (6,05€). Passt doch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,95 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen