XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
Avalon33,
22.09.2025 8:02 Uhr
0
Nio will schnell in Europa starten. Gemeinsames Händler - bzw. Reparatur- Netz würde gehen. Geteilte Kosten schneller Start. Diese Kooperation ist nur eine VISION von mir. Avalon33
MememeDog,
21.09.2025 17:31 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.
Avalon33,
20.09.2025 9:30 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Basti1989,
19.09.2025 21:26 Uhr
3
Der Chart sieht doch gut aus. Tentenz steigend. ⤴️ Was lange Währt wird gut.
Avalon33,
19.09.2025 20:11 Uhr
0
Hinweis: Soweit bekannt ist XIAOMI zu etwa 25 % an der MIDEA Haushaltstechnik beteiligt. Durch den Klimawandel werden Klimaanlagen ein erhebliches weiteres Potenzial haben. Avalon33
GerryMo,
19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
Sveko,
19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ...
https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
Alex0682,
19.09.2025 9:05 Uhr
1
Wie festgenagelt an der 6€....auch wenn mir bewusst ist, dass der Kurs nicht im Euroraum gemacht wird. Schaut man sich den Jahreschart oder auch 3-Jahreschart an, so drängt sich ein Ausbruch nach oben so langsam auf 🙂
GunniPay,
19.09.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie stimmen bei mir die Zahlen bei marketscreener nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |