XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,52 EUR
-4,94 % -0,13
08:25:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.653
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:18 Uhr
0
58,90 HKD und wie bereits geschrieben ca. 6,42€
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 7:20 Uhr
0
Können Sie in HKD schreiben, welcher Kurs?
J
Jefrymüller, 25.09.2025 7:28 Uhr
0
Ist das der Ausbruch
J
Jefrymüller, 25.09.2025 7:29 Uhr
0
10€ wir kommen
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 7:31 Uhr
2

Gestern noch im anderen Forum geschrieben, müsste jetzt wieder im Richtung 7€ gehen😇💪

Genau und wenn es heute 3% runter gehen würde, dann wärst du mucksmäuschenstill. Wenn was eintritt, dann ist man der große Börsenexperte und wenn es in die andere Richtung geht, dann lieber nicht davon mehr erzählen. So funktioniert Börse👍🏻
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 7:17 Uhr
1
Gestern noch im anderen Forum geschrieben, müsste jetzt wieder im Richtung 7€ gehen😇💪
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 7:06 Uhr
0

Bestehe auf deiner Meinung und belehre uns.

Investing-App, Sie sehen alles, was Sie eingeben 81810
J
Jessjupp99, 25.09.2025 7:01 Uhr
0

Geben Sie WKN 81810 in Investing ein und Sie erhalten das Ergebnis. Yahoo schreibt auch anders: WKN1810

Bestehe auf deiner Meinung und belehre uns.
G
GunniPay, 25.09.2025 6:59 Uhr
0

Aktuell 54,05HKD

So ein Blödsinn. Dann wären wir bei 5,50. Wohl eher nicht...
esr_yo
esr_yo, 25.09.2025 6:53 Uhr
1
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Die Aktie liegt derzeit bei 59HKD und das sind umgerechnet 6,44€
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 6:46 Uhr
0
Geben Sie WKN 81810 in Investing ein und Sie erhalten das Ergebnis. Yahoo schreibt auch anders: WKN1810
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 6:43 Uhr
0
Aktuell 54,05HKD
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 6:41 Uhr
0
Was habe ich geschrieben? 6,44 €
Karmate1
Karmate1, 25.09.2025 6:40 Uhr
0
Wie viel ist die chinesische Währung wert? Rechnen Sie selbst nach. EUR/CNY 8,3829
G
GunniPay, 25.09.2025 6:35 Uhr
1
6,45€ aktuell in HK 🙏
J
Jessjupp99, 25.09.2025 6:30 Uhr
0

bei 59 wäre es 7 € wert.

Wasch labersch du?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen