XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.719
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

Was nicht was daran schön reden soll.
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

übernächste Woche der zweite Freitag
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:44 Uhr
0
Verstehe aber auch nicht, warum man hier in diesem Forum ist um schlechte Stimmung zu verbreiten. 😅
B
Bandit581, 26.09.2025 5:53 Uhr
1
Immer das gleiche mit den Chinabuden.
E
ErdbeerenEsser, 26.09.2025 6:03 Uhr
0
sieht aus wie klassicher Fall von Gewinnmitnahme...., Aktuell -5,6%! Das ist heftig!
B
Bandit581, 26.09.2025 5:41 Uhr
0
Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:35 Uhr
0
Manchmal sind's doch die einfachen Dingen. Letzter Freitag bleibt rot. Schade hätte Mal anders laufen können. 😂
B
Bandit581, 26.09.2025 4:58 Uhr
0
Oder heute schon 6🤣↘️↘️↘️
B
Bandit581, 26.09.2025 4:06 Uhr
2
Und nächste Woche auf 6 und das gedümple geht weiter.
B
Bandit581, 26.09.2025 4:04 Uhr
0
Und wieder alles weg↘️↘️↘️
A
Avalon33, 26.09.2025 1:03 Uhr
1
Warum zieht Ihr so über Stay Bullish her - ziemlich schwach begründet. Widerlegt doch seine Angaben falls Ihr das könnt. Seine Infos sind sehr wertvoll- und darauf kommt es an. Positive und auch negative News sollen doch hier im Forum ausgetauscht werden - und nicht Kindereien. Avalon33
s
spirlomar, 25.09.2025 21:22 Uhr
0
Bin gespannt,ob es Morgen den Wert um die 6,40€ halten kann 🙂🤔
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 20:37 Uhr
1
Lasst einfach diesen Bullish Clown in Ruhe. Einfach nichts schreiben und ignorieren, dann verschwindet der Troll in sein Loch schon von alleine.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 20:17 Uhr
0

Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣

Scheinbar lebt er das perfekte leben am Strand sagt er 🤣🤣🤣. Hängt aber den ganzen Tag hier rum. Wahrscheinlich Kellner auf malle
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:15 Uhr
0
Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen