XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,580 EUR
+1,26 % +0,032
10:41:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.728
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 12:37 Uhr
0

Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻

Nene, bleib du mal bei der Porsche AG 😂
Porsche321
Porsche321, 26.09.2025 12:37 Uhr
0
🐑🐑🐑
Porsche321
Porsche321, 26.09.2025 12:38 Uhr
0
Bleibe ich auch keine Sorge🥳 Du Troll!! Und du schlaf weiter!!
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 12:40 Uhr
0

Bleibe ich auch keine Sorge🥳 Du Troll!! Und du schlaf weiter!!

Was macht mich denn zum Troll? Bin ich etwa den ganzen Tag im Porsche Forum und rede den Leuten da ihr Invest schlecht? 🤔
Porsche321
Porsche321, 26.09.2025 12:36 Uhr
0

Das ist bei den Chinabuden so. Da ist bei 6 der Deckel drauf.

Das darfst du hier nicht sagen… schliesslich stehen wird bald bei 10 und Ende des Jahres bei 20,- und in dem Tempo geht es weiter Januar dann 100,- und nicht zu vergessen 🚀🚀🚀🚀 Beste Aktie ever, das wird ganz gross, ein Big Player … und ich bestelle mir auch gleich den China Schrott nach Hause💪🏻💪🏻💪🏻
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 12:36 Uhr
0

Das ist bei den Chinabuden so. Da ist bei 6 der Deckel drauf.

Recht pauschale Aussage, wenn ich mir Alibaba für 145 Euro so anschaue 😂 Gift sind hohe Kurse für Einzel-Aktien eigentlich nur auf dem chinesischen Festland, da dort oft Aktien nur in großen Paketen gekauft werden können.
S
SpäterVogel, 26.09.2025 12:34 Uhr
0
Der Kurs hat sich in gut einem Jahr vervierfacht. Das es sich jetzt bei 6 Euro relativ gut hält ist schon ziemlich gut. Vielleicht sehe ich das auch entspannter weil der Einstiegskurs bei 1,22 liegt und schon unter 1 gefallen war
B
Bandit581, 26.09.2025 12:20 Uhr
0
Das ist bei den Chinabuden so. Da ist bei 6 der Deckel drauf.
B
Bandit581, 26.09.2025 12:18 Uhr
1
Gute Kaufgelegenheit,so ein schwachsinn. Bekommst seit Wochen billiger. Aber heute soll mn kaufen.
GerryMo
GerryMo, 26.09.2025 12:06 Uhr
0
Jetzt gerade nachgelegt .,gute Kaufgelegenheit Bis Weihnachten 7,70 Euro mein Tipp
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 10:57 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich nicht soviele Gedanken machen.
M
Maviadam, 26.09.2025 10:44 Uhr
0
1. letzter Freitag 2. Gewinn mitnahmen 3. War schon vorauszusehen was neues kommt.
M
Maviadam, 26.09.2025 10:43 Uhr
0
Sind einfach die 3 Punkte die ich oben genannt habe :)
A
Alex0682, 26.09.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht fängt sie sich ja gerade und wir gehen noch versöhnlich und grün aus der Woche 🙂
A
Alex0682, 26.09.2025 10:20 Uhr
0
Ist schon richtig, dass es etwas übertrieben war. Allerdings kann es eben doch irgendwann mal nach oben gehen. Wir "dümpeln" schon seit Monaten auf dem aktuellen Niveau rum 🤷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen