XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,598 EUR
+1,98 % +0,051
15:04:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 132.735
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 6:46 Uhr
0

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩

Habe ich nicht geschrieben?
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 6:48 Uhr
0

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩

Hast du nicht geschrieben es geht auf 4€ wenn nicht viel passiert? 😂
W
Watopia, 29.09.2025 7:34 Uhr
0
Krasse 2 Tage ... weil ohne irgendwelche negativen News, die das rechtfertigen.
J
Jefrymüller, 29.09.2025 7:38 Uhr
0
Jetzt werden wieder viele rausgespült
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 7:39 Uhr
0

Ich denke, dass es morgen etwa 0,5-1% wieder weiter nach oben geht. Auf Wochensicht könnten es bei stabiler Aussenlage etwa 2% werden. Mehr denke ich nicht. Ein weiterer Rückschlag ist unwahrscheinlich.

Wie bitte?
G
Geistesgegenwärtig, 29.09.2025 6:41 Uhr
0

Geht steil bergab

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩
E
ErdbeerenEsser, 29.09.2025 6:40 Uhr
1
53,5 HKD!= 5,86€?
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
Geht steil bergab
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
-1,6
G
GunniPay, 28.09.2025 17:59 Uhr
0
Ich denke, dass es morgen etwa 0,5-1% wieder weiter nach oben geht. Auf Wochensicht könnten es bei stabiler Aussenlage etwa 2% werden. Mehr denke ich nicht. Ein weiterer Rückschlag ist unwahrscheinlich.
2
20980, 28.09.2025 11:56 Uhr
0

Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33

Das mit Midea und Xiaomi stimmt nicht. Xiaomi besitzt keine Midea anteile.
A
Avalon33, 28.09.2025 11:29 Uhr
0
Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33
A
Avalon33, 28.09.2025 11:23 Uhr
0
Ich werde mir demnächst das neueste XIAOMI Tablett kaufen. Am besten mit 512 GB Speicher. Vielleicht direkt bei XIAOMI. Für dieses Geld erhalte ich bei Apple nur 128 GB. Avalon33
D
Daubsen, 28.09.2025 11:04 Uhr
1

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Mir persönlich relativ egal, der Trend zeigt klar nach oben, das ist entscheidend 👌 Bei Rücksetzern einfach nachkaufen (so wie letzten Freitag) 😎
2
20980, 28.09.2025 10:17 Uhr
1
Das Xiaomi 17 Pro Max ist in China bereits ausverkauft 😎.Die Produktion wird nun erheblich gesteigert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.09.2025 6:59 Uhr
0

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Glaskugel fragen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 IPO CSG -6,05 %
Alle Diskussionen