XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,509 EUR
-3,63 % -0,095
11:00:10 Uhr, Gettex
Kommentare 132.769
Porsche321
Porsche321, 09.10.2025 19:07 Uhr
0

der letzte 12 Monat Chart sagt über 100%....

Langweilig… wie lange wollt ihr das noch wiederholen…?? Der Anleger ist momentan nicht bereit mehr zu bezahlen, trotz der ganzen News…
M
Maviadam, 09.10.2025 20:04 Uhr
0
Irgendwas ist los aber die Woche hat ja noch nen Tag
A
Avalon33, 09.10.2025 21:01 Uhr
0

Ging bei Nio von 60 auf unter 3 in 5 Jahren! Ich natürlich voll dabei und vor 3 Monaten zu xiaomi Urgeschichte. Nio hat jetzt 100% gemacht und mit etwas Pech, also noch mehr, geht Xiaomi wieder back zu 3 😭😭😭

Bei NIO waren die extrem Hohe Geldverbrennung der Grund für den Niedergang - technologisch ist NIO aber eine Spitzenaktie. Bei XIAOMI läuft es finanziell sehr sehr gut. Der Grund dürfte sein, daß diejenigen welche XIAOMI für 2 Euro gekauft haben Chinesen sind die wohl bei Evergrand - ihrer Immobilie- Wertverlust erlitten haben.
A
Avalon33, 09.10.2025 21:24 Uhr
0
Und ich werde dieses Jahr und im nächsten Jahr weiter XIAOMI aufstocken- was halt ab und zu geht. Ich bin halt langfristig für BAIDU und XIAOMI. Avalon33
G
Geistesgegenwärtig, 09.10.2025 18:39 Uhr
0
Ging bei Nio von 60 auf unter 3 in 5 Jahren! Ich natürlich voll dabei und vor 3 Monaten zu xiaomi Urgeschichte. Nio hat jetzt 100% gemacht und mit etwas Pech, also noch mehr, geht Xiaomi wieder back zu 3 😭😭😭
E
ErdbeerenEsser, 09.10.2025 17:55 Uhr
0
der letzte 12 Monat Chart sagt über 100%....
B
Bandit581, 09.10.2025 17:49 Uhr
0
So ist es mit den Chinabuden
C
Capricorn_1369, 09.10.2025 16:53 Uhr
0
entweder man hat E...r aus Stahl hier oder man leidet Woche für Woche aufs Neue.
Waldfleisch
Waldfleisch, 09.10.2025 16:27 Uhr
0

Wenn ich jetzt raus gehe nach dem geeier hier … wird es kommen !! Murphy s Gesetz

Ich bin raus vor 2 Wochen, dann kam kurz danach de kurze Pump auf 6,48 und ich dachte "f*** me, warum :D" - jetzt bin ich wieder geerdet. Aber ich fühl dich ;)
S
Scut, 09.10.2025 14:34 Uhr
0
Sischer, Sischer, Lisbet
K
Kaiman123, 09.10.2025 13:42 Uhr
0

Da wette ich um nen Kasten Bier!

Den hast du sicher.Sischer ,sischer😜
G
GunniPay, 09.10.2025 11:09 Uhr
0

Im Traum vielleicht 7🤣

Da wette ich um nen Kasten Bier!
Baustelle
Baustelle, 09.10.2025 10:34 Uhr
1
Wenn ich jetzt raus gehe nach dem geeier hier … wird es kommen !! Murphy s Gesetz
B
Bandit581, 09.10.2025 9:54 Uhr
0
Im Traum vielleicht 7🤣
G
GunniPay, 09.10.2025 8:39 Uhr
0
Es wird schon werden. Das wir in diesem Jahr noch die 7 Euro sehen werden, glaube ich aber ganz sicher!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen