XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.877
V
Vividfantas, 21.01.2026 16:51 Uhr
0

Oh je, die fällt seit November,wo ich raus bin...🤦

Hau ab
K
Kaiman123, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Oh je, die fällt seit November,wo ich raus bin...🤦
N
Nobroken123, 21.01.2026 16:36 Uhr
1

10€🚀🚀🚀

In 3 Jahren vielleicht
M
Maviadam, 21.01.2026 16:34 Uhr
0
Kleiner joke xD
M
Maviadam, 21.01.2026 16:34 Uhr
1
10€🚀🚀🚀
K
Konkord, 21.01.2026 16:32 Uhr
1
Ich habe ein gefühl dass die Boden ist.
MememeDog
MememeDog, 21.01.2026 16:19 Uhr
0

Wenn es so weitergeht wird Europa bald mit China ganz eng zusammen rücken ;) dann kann Trump einen brachialen Durchfall haben und keinen wird es mir jucken

https://t3n.de/news/eu-risiken-autos-china-1726082/ Haben aber noch ein bischen Schiss, was das Thema EV angeht.
m
mea2807, 21.01.2026 16:16 Uhr
0

Oh,die Frustration ist groß.

Ha, ha - und du hast die vielen Verschreiber korrigiert, bevor du geantwortet hast. Da lag ich dann doch nicht so falsch.
m
mea2807, 21.01.2026 15:56 Uhr
0

Oh,die Frustration ist groß.

LOL
B
Bandit581, 21.01.2026 15:47 Uhr
0

Wer mit so vielen Verschreibern auf senden klickt, dem ist das Bild, das er nach außen abgibt egal, der nimmt sich selbst nicht ernst. Deine Kommentare sind so oder so für die Tonne.

Oh,die Frustration ist groß.
m
mea2807, 21.01.2026 13:53 Uhr
1

Wow,mal einwenig grün und alle sind positiv gestimmt.😅 Werden alle einwenig angefüttert.😅

Wer mit so vielen Verschreibern auf senden klickt, dem ist das Bild, das er nach außen abgibt egal, der nimmt sich selbst nicht ernst. Deine Kommentare sind so oder so für die Tonne.
B
Bitcoin_Alfredo, 21.01.2026 13:22 Uhr
1
Wenn es so weitergeht wird Europa bald mit China ganz eng zusammen rücken ;) dann kann Trump einen brachialen Durchfall haben und keinen wird es mir jucken
A
Autosattler, 21.01.2026 12:58 Uhr
0
Naja mal schauen wie laut der Trump heute furzt und wie empfindlich Xiaomi darauf reagiert 🤣🤣🤣
B
Bitcoin_Alfredo, 21.01.2026 12:44 Uhr
0
Naja die letzen Tage negativ , vl haben wir den Boden erreicht - wir bleiben dran 👍😊 optimistisch - haben die letzten Monate ordentlich geblutet
B
Bandit581, 21.01.2026 12:41 Uhr
0
Wow,mal einwenig grün und alle sind positiv gestimmt.😅 Werden alle einwenig angefüttert.😅
B
Bitcoin_Alfredo, 21.01.2026 12:26 Uhr
0
63% im Streubesitz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen