Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,68
HKD
-4,50 % -1,07
09:32:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.657
Hep82,
05.03.2026 21:53 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind. Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen... Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
Kannst du es mir erklären?
Aktienvisionär,
05.03.2026 21:35 Uhr
1
Es geht in erster Linie um den 24 März. Da wird man sehen ob die Ziele erfüllt worden sind.
Hier wird oft von Aktien Käufe seitens der Firma und gleichzeitige Verwässerung in den Raum geworfen...
Wer sich richtig informiert warum das so ist, der versteht den Sinn bzw. zweck dahinter und kann somit für sich definieren ob es das Risiko wert ist.
m
mea2807,
05.03.2026 19:44 Uhr
3
Ich stehe bei 5,04. Beim derzeitigen Kurs könnte ich mit 500 Stück auf ca. 4,20 kommen. Das ist attraktiv, aber ich warte noch an der Seitenlinie. Vielleicht geht es noch weiter runter.
C
Calippo,
05.03.2026 18:59 Uhr
0
1.07
Blackroll99,
05.03.2026 18:54 Uhr
0
Wie hoch ist euer EK ?
Denke drüber nach meinen nochmal zu senken
A
Avalon33,
05.03.2026 18:03 Uhr
0
Ich meine damit wir werden sehen ob die negativen oder die positiven Prognosen der Analysten sich erfüllen. Ich persönlich werde weiter aufstocken. Avalon33
C
Capricorn_1369,
05.03.2026 17:15 Uhr
1
Wo nehmt ihr die Gewissheit her, dass es in zwei Jahren anders aussieht? Also ich weiß nicht was in zwei Jahren sein wird und, dass ist reines Hoffnungsdenken und bis dahin egal was passiert ist das hier totes Kapital. Aber bis 63 HKD wären das ja nur ca. 96% Steigerung :_)
A
Adac82,
05.03.2026 15:43 Uhr
1
Schaut euch Mal diese Aktie an antimony resources a414dm oder Almonty Industries A414Q8
In 2 Jahren wenn alles klappt macht sie mindestens 200% oder mehr laut Prognose anstatt hier 2 Jahre auf die 7€ zu warten.Ich bin hier Raus bei 6€ und war begeistert von denen aber habe dann auch verstanden das Xiaomi als China Aktie nie viel Gewinn bringen wird.Infomiert euch über meine Vorschläge und entscheidet dann selbst ob es was für euch ist.Ich trage weder Verantwortung noch Gewehr.
D
DorfDisko,
05.03.2026 15:26 Uhr
0
Wir stecken jetzt aber alle tief im Minus...sehr ärgerlich...aber diese 2 Jahre müssen wir jetzt aussitzen und dann sehen wir hoffentlich die 7 wieder vorne...
MutenRoshi,
05.03.2026 14:42 Uhr
0
Und wieder 1,063 Millionen Aktien mehr auf dem Markt 💪🏻
M
Geistesgegenwärtig,
05.03.2026 13:00 Uhr
0
Klar. Kannst auch 2-5 Jahre warten, bis irgendwann wieder die 7 vor dem Komma steht. Aber nur mit Glück!
Da kaufe ich lieber Gold oder Immobilien!💪
G
b
börsenps,
05.03.2026 11:55 Uhr
1
habe 681 anteile mit ek von 4,54. gestern gesenkt ✌🏼
SirLongelot,
05.03.2026 9:47 Uhr
0
Wenn die Börse für dich ein Glücksspiel ist solltest du lieber nicht mehr an der selbigen investieren. Mit Glücksspiel hat das nicht viel zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,57 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,44 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |