Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,67
HKD
-4,54 % -1,08
17:41:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.690
K
KäseLaugenStange777,
11.03.2026 23:23 Uhr
0
Man darf halt auch nicht vergessen die Aktie ist 1,5 Jahre am Stück gestiegen. Unfassbar stark. Viele haben profitiert
B
Bandit581,
11.03.2026 21:56 Uhr
0
Eher 30-50🤣
A
Avalon33,
11.03.2026 20:41 Uhr
0
Ich stimme dem Minimum zu, halte es aber innerhalb der nächsten drei Jahre bis 2029 für Möglich.Avalon33
masterfedex,
11.03.2026 20:17 Uhr
0
Alles unter 4€ sind ganz klare Kaufkurse! Xiaomi ist eines der besten Tech Unternehmen in China und das ohne jeden erhabenen Zweifel. Vor 5 Jahren gekauft, damit sie im Jahr 2030 bei 15€ Minimum steht. Und dafür hat das Unternehmen alle Voraussetzungen hierfür
w
whatabout,
11.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich habe zum ersten Mal ein bisschen Angst vor der Veröffentlichung der nächsten Zahlen…
ArturHF,
11.03.2026 18:14 Uhr
0
Bei mir genauso. 😬🫣
Keine Ahnung wann das hier aufwärts gehen soll. Andauernd gute (mehr oder weniger) Nachrichten und der Kurs kennt seit Monaten nur eine Richtung 📉
g
ghost41716,
11.03.2026 12:44 Uhr
3
Börse ist ein Instrument um das Geld von den ungeduldigen zu den geduldigen zu transferieren.
- Warren Buffet -
Xiaomi hat gezeigt das es in Zukunft investiert und nur für die geduldig Len zählt es sich aus. Kauft in tranchen ein und seid geduldig
benstreetbob,
11.03.2026 11:49 Uhr
0
Habe absolut nichts einzuwenden gegen Xiaomi und denke Langfristig wird es auch wieder bergauf gehen.Wäre ich bei EK unter 2 Euro einfach drin geblieben wäre ich immer noch gut im Plus.
Euch gutes gelingen.....
Maviadam,
11.03.2026 11:38 Uhr
0
Die Aktie ist immer noch sehr gut, bloß ist der hype train irgendwie verschwunden. Eigentlich hat xiaomi alles gemacht was geplant war
M
Maviadam,
11.03.2026 11:37 Uhr
0
Bei mir auch so
benstreetbob,
11.03.2026 10:48 Uhr
0
Und dabei waren hier vor Monaten so extrem gute Pusher unterwegs.Alle nicht mehr da oder neuen Account.
whatabout,
11.03.2026 10:13 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich passieren soll, damit das mal wieder steigt. Mit BYD und Xiaomi habe ich nur zwei China Aktien aber diese beiden sind dermaßen im minus, dass sie mein gesamtes Depot nach unten ziehen. 🙄
B
Bes.tobe!,
10.03.2026 8:33 Uhr
0
Schade 😅
Aber wie sagt man so schön „ die Küken zählt man am Abend "
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |