XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,540 EUR
-4,12 % -0,109
09:56:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.660
R
Ricklingen.1972, 16.03.2026 9:17 Uhr
0
Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder Abverkauft.....
Mannipenny
Mannipenny, 16.03.2026 7:41 Uhr
0
Eventuell die höheren Zulassungen bei byd
w
whatabout, 16.03.2026 7:37 Uhr
0
Nanu? Gibt es eine Erklärung, warum es plötzlich diesen Sprung nach oben gibt, auch bei BYD?
B
Bes.tobe!, 16.03.2026 7:31 Uhr
0

Jetzt ohne rücksetzer bis 10€😂

Bei 4,49€ werden doch die meisten schon verkauft haben 🙈😂
J
Jefrymüller, 16.03.2026 7:18 Uhr
0
Jetzt ohne rücksetzer bis 10€😂
Fake_Account
Fake_Account, 16.03.2026 6:18 Uhr
2
Es geht heute richtig 4 Euro, hoffe es wird der Startschuss einer Rallye 😎
Fargo1234
Fargo1234, 14.03.2026 18:04 Uhr
0
https://autobahn.eu/international/de/article/2327/xiaomi-elektroauto-europa-muenchen-design-2027-49276/
N
Neonrw, 14.03.2026 14:40 Uhr
0

https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Kreise-Staerkung-Europa-Geschaeft-Stellantis-erwaegt-Kooperation-mit-Chinesen-5d7fab2d-ef08-4b3a-a5c7-3f809fc34839

Wär für Xiaomi leichter wahrscheinlich um in Europa auf den Markt zu kommen.
R
Ricklingen.1972, 14.03.2026 13:16 Uhr
0
Tja - dann gehts wohl 3% - 6 % hoch ...und anschließend 10% runter ....
m
mea2807, 13.03.2026 15:55 Uhr
1

Müssten doch diesen Monat kommen oder?

Am 24.03.2026 kommen die Q4-Zahlen.
M
Maviadam, 13.03.2026 14:54 Uhr
0
Müssten doch diesen Monat kommen oder?
m
mea2807, 13.03.2026 14:14 Uhr
0

Haben wir den Boden jetzt gefunden? Oder gibt es eurer Meinung nach noch dicke fallgruben.

Ich warte jetzt die Q4-Zahlen ab. Im Moment sieht die Sache für mich relativ stabil aus, denn der Kurs hält sich an der HK-Börse, sodass im Westen nicht jeden Tag wieder aufgebaut wird, was dort abverkauft wurde. Trotzdem warte ich auf die Zahlen.
m
mea2807, 13.03.2026 14:10 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Kreise-Staerkung-Europa-Geschaeft-Stellantis-erwaegt-Kooperation-mit-Chinesen-5d7fab2d-ef08-4b3a-a5c7-3f809fc34839
M
Maviadam, 13.03.2026 13:47 Uhr
0
Haben wir den Boden jetzt gefunden? Oder gibt es eurer Meinung nach noch dicke fallgruben.
S
Sveko, 12.03.2026 22:31 Uhr
0
Kommt einer von euch hinter die Paywall? https://www.reuters.com/business/autos-transportation/stellantis-exploring-deals-chinese-automakers-invest-its-business-bloomberg-2026-03-12/?utm_source=chatgpt.com
S
Sveko, 12.03.2026 22:29 Uhr
1
Der Autokonzern Stellantis führt derzeit Gespräche mit dem chinesischen Technologiekonzern Xiaomi (und auch mit XPeng) über mögliche strategische Partnerschaften im Automobilbereich. Die Gespräche sind laut Berichten noch in einer frühen Phase. https://ng.investing.com/news/stock-market-news/stellantis-explores-deals-with-chinese-carmakers-for-european-units--bloomberg-93CH-2389303?utm_source=chatgpt.com
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 VW Hauptdiskussion -2,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
4 IPO CSG -1,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,48 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen