XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,528
EUR
-4,37 % -0,116
08:08:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.646
Annabel1122,
19.03.2026 8:56 Uhr
1
Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro
Ich hoffe , dass sich das endlich mal stabilisiert. Die 4€ haben bisher jedes Mal nur ein paar Stunden gehalten. Ruck zuck wars abverkauft.6€ wären schon mehr als zufriedenstellend nach monatelanger Geduld.
Fake_Account,
19.03.2026 8:34 Uhr
0
Ich gehe fest davon aus, nächste Woche sehen wir sehr gute Zahlen und einen noch besseren Ausblick! Die Verkaufszahlen der E-Autos und die neuen vielseitigen innovativen Produkte werden sich in Zukunft positiv im Aktienkurs widerspiegeln
Dieses Jahr sehen wir mindestens 6-10 Euro
N
Nille0815,
19.03.2026 8:21 Uhr
0
Wann kommen denn jetzt endlich die 2 euro die von so vielen angeteasert wurden
B
Bes.tobe!,
19.03.2026 7:37 Uhr
6
Xiaomi enthüllt sich als Entwickler von anonym veröffentlichtem KI-Modell
Donnerstag, 19.03.2026 05:47
Quelle: reuters.com
Peking, 19. Mrz (Reuters) - Der chinesische Smartphone- und Elektroautohersteller Xiaomi hat sich als Entwickler eines leistungsstarken KI-Modells zu erkennen gegeben, das vergangene Woche ohne Herkunftsangabe auf einer Entwicklerplattform aufgetaucht war. Das Modell namens "Hunter Alpha" hatte Spekulationen ausgelöst, das Start-up DeepSeek teste heimlich sein System der nächsten Generation, teilte Xiaomis KI-Team MiMo am Mittwoch mit. Die Veröffentlichung erfolgt zu einem Zeitpunkt erhöhter Aufmerksamkeit für chinesische KI-Entwicklungen, nachdem DeepSeeks kostengünstige Modelle im vergangenen Jahr einen globalen Ausverkauf bei Technologieaktien ausgelöst und Zweifel an den milliardenschweren Investitionen amerikanischer KI-Firmen geweckt hatten. Das von Ex-DeepSeek-Forscher Luo Fuli geleitete MiMo-Team bezeichnete Hunter Alpha als frühe Testversion seines Modells "MiMo-V2-Pro", das als "Gehirn" für KI-Agenten dienen soll - Werkzeuge, die komplexe Aufgaben mit weniger menschlichen Eingaben ausführen können als herkömmliche Chatbots.
J
Jefrymüller,
19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
J
Jefrymüller,
19.03.2026 7:21 Uhr
0
Anfang März noch bei 3,50€ 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |