XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,532 EUR
-4,24 % -0,112
10:02:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.660
M
Mcisi, 20.03.2026 5:58 Uhr
1
-6%. Na Prost Mahlzeit 🤮
B
Bes.tobe!, 20.03.2026 4:23 Uhr
0
Seit dem ich dieses Hobby habe ,hatte ich schon so oft die Chance Millionär zu werden ,🙈 aber wahrscheinlich musste es nicht sein 😔🤷‍♂️
Hep82
Hep82, 20.03.2026 2:57 Uhr
0

Habe heute mein EK von 4,80auf 4,55 runter bekommen Hoffe bald aufs Grün schauen 😅

Hattest lieber noch einen Tag gewartet 🫣. Mal wieder im freien Fall
B
Bes.tobe!, 19.03.2026 21:47 Uhr
0
Habe heute mein EK von 4,80auf 4,55 runter bekommen Hoffe bald aufs Grün schauen 😅
B
Bes.tobe!, 19.03.2026 21:44 Uhr
0
Sehe es auch so Bei mir sind nur noch Xiaomi und Immunity grün geblieben 🫣
m
mea2807, 19.03.2026 21:43 Uhr
0

Schwacher Markt. Xiaomi von +7% wieder quasi bei null... Aber einer der wenigen Aktien die überhaupt grün sind.

Das ist doch ein gutes Zeichen.
r
rasierapparat, 19.03.2026 20:49 Uhr
2
Schwacher Markt. Xiaomi von +7% wieder quasi bei null... Aber einer der wenigen Aktien die überhaupt grün sind.
m
mea2807, 19.03.2026 19:16 Uhr
0

In meinem Depot ist heute alles ins Minus gerutscht, bis auf Xiaomi. Der Hang Seng ist im Minus, aber Xiaomi im Plus. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.

Korrektur: nicht minus im Depot, aber an der Börse.
m
mea2807, 19.03.2026 19:13 Uhr
0
In meinem Depot ist heute alles ins Minus gerutscht, bis auf Xiaomi. Der Hang Seng ist im Minus, aber Xiaomi im Plus. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.
Hep82
Hep82, 19.03.2026 18:56 Uhr
0
Hatte heute +1200 Euro. Jetzt -120. Krass
M
Mimi76, 19.03.2026 18:54 Uhr
0

abverkauf usa

Hoffentlich entwickelt sich die Situation in China morgen anders.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 19.03.2026 18:18 Uhr
0
abverkauf usa
Hep82
Hep82, 19.03.2026 17:46 Uhr
0
In HK heute Morgen bei 4,07 Euro und jetzt sind wir wieder bei 3,90 Euro 🤷. Wird interessant Morgen
m
mea2807, 19.03.2026 16:01 Uhr
0

Glückwunsch! ich sö ähnlich. hätte da nicht geglaubt nochmal eine 3 zu sehen!

Ich auch nicht, sonst wäre ich bei 7 ausgestiegen und bei 3 wieder reingegangen. Kann man halt vorher nicht wissen. Ich bin bei 2,20 rein, aber nur mit 100 Stück und habe ungünstig nachgekauft - FOMO. Jetzt habe ich 2000 Anteile für 5,05 und überlege, ob ich nachkaufe.
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 15:50 Uhr
0

5,04 €

Glückwunsch! ich sö ähnlich. hätte da nicht geglaubt nochmal eine 3 zu sehen!
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.03.2026 15:48 Uhr
0

Ja... Hier "4" 😉

Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen