XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,652 EUR
-2,50 % -0,068
19:10:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.621
x
xpapavommaverickx, 24. Mär 8:40 Uhr
2
Heute geht's nach den Zahlen so: ⬆️⬇️↗️↘️🔃⤴️⤵️↩️↪️↙️↖️🔄🔃↪️⤵️⤴️↩️↗️⬇️
MutenRoshi
MutenRoshi, 24. Mär 8:19 Uhr
0
In der Vergangenheit kamen die Zahlen meist zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr.
MutenRoshi
MutenRoshi, 24. Mär 8:18 Uhr
1

Kamen die Zahlen schon oder wann gibt's die

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results
M
Maviadam, 24. Mär 8:15 Uhr
0
Kamen die Zahlen schon oder wann gibt's die
A
Alex0682, 24. Mär 7:19 Uhr
1
Wird heute generell rot werden denke ich. Der Versuch von Trump den Ölpreis zu drücken und Märkte zu beruhigen, indem er meint gute Verhandlungen zu führen, verpufft....keine Ahnung ob es ein Bluff war, oder ob er einfach an völlig verzerrter Wahrnehmung der Realität leidet (das ist leider das Wahrscheinliche)...
A
Autosattler, 24. Mär 7:07 Uhr
0
Besser als minus 😅
Hep82
Hep82, 24. Mär 6:59 Uhr
0
Enttäuschend das heute in China nicht wirklich gestiegen ist 😕
U
USC, 23. Mär 22:03 Uhr
0
Schaun mer mal auf morgen
A
Autosattler, 23. Mär 20:24 Uhr
0
Immer
Jakobus12
Jakobus12, 23. Mär 19:53 Uhr
0
Ja mann
Y
YUSUF38, 23. Mär 19:53 Uhr
0
Sollte mann in die Aktie investieren warte auf eure Antworten Pro/Contra
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 23. Mär 19:35 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Xiaomis-neues-KI-Modell-Nahe-an-der-Konkurrenz-aber-deutlich-guenstiger-11221086.html
R
Ricklingen.1972, 23. Mär 11:36 Uhr
0
Mittlerweile Interessieren mich die Zahlen morgen nicht mehr ...geht sowieso runter ...
G
Geistesgegenwärtig, 23. Mär 10:18 Uhr
0

Fehlt nur noch ein atom Krieg

Kommt noch. Die Menschen lernen nichts dazu! Alles wiederholt sich. Ok. Paar Milliarden Dumme weniger könnte, dann tatsächlich den Planeten retten.
M
Maviadam, 23. Mär 8:56 Uhr
0
Fehlt nur noch ein atom Krieg
M
Maviadam, 23. Mär 8:56 Uhr
0
Die Welt geht unter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
7 Iris Energy -2,47 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
5 Iris Energy -2,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen