XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.867
Martinezz_
Martinezz_, 28.02.2020 11:57 Uhr
0
ab wann überlegt ihr nachzukaufen? Sieht so aus als ob sich der Markt langsam beruhigt.
K
Klimbim1, 28.02.2020 11:52 Uhr
0
@m1tch3ll, warum geht es Montag ab? Gibt es seriöse Quellen
T
Tycoon5c6a8dfb0f5e1, 28.02.2020 11:34 Uhr
0
https://www.chinahandys.net/xiaomi-patentiert-smarte-atemmaske/
J
JBelfort7, 28.02.2020 11:32 Uhr
0
Zugeschlagen!
V
Vagabund, 28.02.2020 11:12 Uhr
0
Please desaster recovery
m
m1tch3ll, 28.02.2020 11:06 Uhr
0
Marc, im Gegensatz zu anderen Werten hat sich Xiaomi gut gehalten. Heute ist Freitag, das ist verständlich dass es so runter geht. Abends sind wir dann eventuell wieder bei 1,40. Montag gehts wieder Richtung 1,50. Alles Panikmache. Kleinen schmeißen Geld weg die Großen profitieren. Vergesst nicht dass Xiaomi eigene Werte zurück Kauf zu den Preisen. Top. Wer hier dabei ist, der wird ernten.
m
m1tch3ll, 28.02.2020 11:04 Uhr
0
Montag gehts hier ab
T
Trent, 28.02.2020 11:04 Uhr
0
Jetzt gehts doch weit runter.
m
m1tch3ll, 28.02.2020 11:03 Uhr
0
Wow mega Kurs zum Kaufen!
The_Bat
The_Bat, 28.02.2020 9:42 Uhr
0
Dazu kommen nun noch die Probleme in Südkorea, die meines Wissens nach viele Chips produzieren.
The_Bat
The_Bat, 28.02.2020 9:41 Uhr
0
Nein, China kann derzeit nur wenig produzieren und das wenige dann auch nicht verschicken. Ich würde schätzen, dass die bestenfalls 10% schaffen.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.02.2020 9:29 Uhr
0
Vielleicht haben sie die Lieferschwierigkeiten bereits weg bekommen? Man weiß es nicht. Auf Facebook macht Xiaomi Deutschland schon Werbung zum Mi10.
The_Bat
The_Bat, 28.02.2020 9:19 Uhr
0
Die könnten eh nicht genug liefern.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 28.02.2020 9:02 Uhr
0
Hoffe auf den baldigen globalen Launch vom Mi 10
t
teuerbillig, 28.02.2020 9:00 Uhr
0
Ja mega
P
Prunkstück, 28.02.2020 8:32 Uhr
0
Düster? Dieses Papier hält sich doch richtig gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen